logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Traumsymbol Turm-Airport?
Arkana * schrieb am 17. Juni 2005 um 11:25 Uhr (529x gelesen):

Also ich habe davon noch eine etwas andere auffassung, stimme sunshine 1975 aber teilweise auch zu.

Der Turm steht für sicherheit und geistigen aufstieg.
Du bist deinen Eltern in den Fahrstuhl gefolgt, die frage ist wolltest du von alleine nach oben oder bist du wirklich nur gefolgt ?!
mit dem Fahrstuhl steigst du auf eine andere ebene und das ziemlich schnell wie du schilderst.
Oben angekommen wird dir erst wirglich klar wo du bist ( du siehst dieses modell vom turm ).
Der see steht für deine Gefühle, er bremst die Flugzeuge und damit auch dich.
Denn diese ebene ist noch zu hoch für dich das wird dir hier unbewusst klar, damit wird auch deutlich, das du mehr gefolgt bist als aus eigenem willen hier hoch zu fahren.
Du fährst also wieder hinunter, ( zurück ) du findest dich in einem Jungel wieder, dieser steht für chaos , für ein hinderniss, das überwunden werden muss um weiter zu kommen, du siehst die glühenden wurzeln, welche dich darauf hinweisen sollen, das du dort mit deiner suche anfangen sollst, dort liegt die energie !

Kann es sein, das du in deinem leben den überblick verloren hast ?
Du siehst, wie die leute, sich mit sachen belasten (Koffer) und hoch hinaus wollen, und du fragst dich, warum sie soviel mit sich rum schleppen, und warum ihnen das geld fehlt ?
Die feuer treppe geht bestimmt spiralförmig um den turm oder ?
die spirale ist ein symbol, für den aufstieg, (vom chaos ins licht), ihnen fehlt wahrscheinlich das geld, weil sie einige dinge noch nicht verstanden haben und sie erst noch auf ihrem weg lernen müssen (die treppe)
Wenn du hoch hinaus willst, musst du zunächst einmal in die tiefe gehen (deine Wurzeln) und ab und zu auch mal etwas zurück lassen (das gepäck)

ich hoffe dir geholfen zu haben,
iele liebe grüße Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: