suche erklärung
Irene schrieb am 9. Juni 2005 um 12:18 Uhr (548x gelesen):
Liebe Leute,
heute brauche ich auch mal euren rat bzw. mal so ein paar gedanken zu einem traum von mir den ich sowas von ausergewöhnlich finde......
man muß wissen, einige wissens ja, aber es gibt ja nun auch viele neue hier, ich bin verh. und habe 3 kinder. alles teenies.
so, nun zu meinen ziemlich merkwürdigen traum...
ich gehe mit meinem mann die straße lang und als mein blick auf einen mülleimer der an einem masst auf der anderen strassenseite hängt regelrecht kleben bleibt, überkommt in mir eine riesige sehnsucht nach meinem sohn.
ich sage meinem mann das ich unseren sohn zurück haben möchte und das es ein riesen fehler war ihn damals in den mülleimer auszusetzen....und hoffe im traum das ihn damals einer rechtzeitig fand. hier an der stelle im traum sehe ich die frequenzen wie es damals zu dem aussetzen kam, ich kann es im traum sehen wie es passierte( es war bitter kalt, schnee und das baby in weissen sehr warmen sachen gekleidet........dann sagt mein mann, wir hätten doch damals gar keine andere chance gehabt...... ich sagte ihm , der junge müsste so um die 13-15 sein....... da wird mir im traum auf einmal klar, das es ein traum ist, ich weiss das unser sohn im bett liegt, 13 jahre ist(ist er wirklich), schläft und das es ihm gut geht und er nie weg war..... und ich frage mich im traum woher diese gedanken in mir kommen und bekomme einen tip aus einem früheren leben. ich bin mir nun im traum sicher eine frequenz aus einem früheren leben gesehen zu haben( wobei alles wie heute aussah strasse, bürgersteig,, mülleimer)
mit unserem sohn gibt es weder probleme noch sorgen, auch verstehe ich mich mit ihm sehr gut. ich kann mich auf ihn immer verlassen und vertraue ihm.
also leute, was man manchmal so träumt ist ja echt krass.....
bin gespannt was euch einfällt.
liebe grüße,
Irene

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- suche erklärung ~ Irene - 09.06.2005 12:18 (4)