Gefühle contra Intuition
Jasmine schrieb am 28. Mai 2005 um 2:06 Uhr (527x gelesen):
Hallo Sonnenschein
Ich habe den Eindruck, dass Du im Moment sehr durcheinander bist. Deshalb wäre es gut, einmal bewusst Deine jetzige Lebenssituation auszubreiten, nicht nur die Träume, sondern das, was Du im Wachzustand denkst und fühlst, weshalb Du überhaupt in dieser Community bist etc. Dein Nick schützt Dich, Du kannst also offen reden und einige Lücken klären, denn sonst ist es schwierig, Dir konkrete und vor allem sachlich stimmige Tipps zu geben.
Ein Beispiel: Wärst Du z.B. gerade auf Drogenentzug, wäre mein Ratschlag ganz anders, als wenn Du in einer Sekte wärst. Im ersten Fall würde ich Dir raten, durchzuhalten und das Beste aus der Therapie zu machen, im zweiten Fall würde ich sagen, seile Dich von der Sekte ab. Das sind nur Beispiele, um zu zeigen, dass Ratschläge auf die jeweilige Lebenssituation abgestimmt sein müssen.
Ausserdem wäre es gut, wenn Du selbst mal im Wachzustand intuitive Gedanken dazu entwickelst, denn Träume sind immer auch geprägt von Deinen Gefühlen und müssen nicht immer die richtige Botschaft enthalten, sind eher ein verzerrter Spiegel.
LG Jasmine

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- baby lebt ~ sonnenshine - 27.05.2005 13:14 (8)