logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Hilflosigkeit
Moni schrieb am 27. April 2005 um 13:07 Uhr (525x gelesen):

> Hallo zurück

Den ersten Teil verstehe ich nicht so ganz mit dem zweiten kann ich schon mehr anfangen da ich das auch schon mehrmals erlebt habe.
Bin für mich davon ausgegangen, das es eine OBE war. Habe auch meine Umgebung real wargenommen dache ich wäre wach
hatte panische Angst weil ich mich nicht bewegen konnte nicht wehren degen diverse Gestalten und
wollte schreien - nichts!
Habs dann mit beten versucht das hat mir geholfen vielleicht weil es mich ablenkte von meiner Angst.
Kann mich erinnern, das ich danach immer ein pulsierendes Flimmern vor den Augen hatte und ein Rauchen hörte.

Ist das bei Dir auch so?

Hast Du überhaupt schonmal von Außerkörperlichen Erfahrungen gehört?

LG Moni



> Also hab ein merkwuerdigestraum der sich auf verschiedene weisen wiederholt. Weiss nicht wie ich es erklaeren soll aber ist einfach schrecklich.
> Und zwar:
> Vor paar Tagen bin ins Bett gegangen um zu schlafen dann sehe ich im Traum dass ich schlaefrig war wollte aber wach bleiben da ich sehr Angst hatte, hatte aber ueberhaupt keine Kraft, dann dachte ich dass ich die Wasserflasche nehmen soll die nehmen mir steht und es auf mein Gesicht spruehen damit ich wach bleibe, konnte aber meine Haende nicht bewegen, dann hab ich mich selbst vom Bett fallen lassen, damit ich wach bleibe, dass sah ich ein maennliches schatten hinter mir. Versuchte mein Koerper nach hinten zu bewegen damit ich die Tuer erreiche, da ich nicht aufstehen konnte. Dann bin wegen eine Muecke aufgewacht. Und Gott sei Dank. Ich hatte solche Angst. Der Traum scheinte wie Realitaet zu sein. Die selbe Pyjama, das Bett. Alles was desselbe.

>
> Hab paar mals solche Traueme gehabt. Parr Monate davor.
> Da Trauemte ich das ich im Bett war und Jemand wollte mich umbringen. Konnte kein Luft mehr bekommen, hab geschrien aber keiner konnte mich hoeren, da meine stimmte nicht ankam. Es kam als ich stoehne oder als jemand mein mund zugehalten hat und ich versuhe zu schreien, dann bin aufgewacht und hab in der Realitaet auch so gestoehnt oder versucht zu schreiben. Es sah auch alles gleich aus. Das Bett, alles

> Es ist wirklich sehr schrecklich. Hatte immer sehr Angst im Traum.

> Was soll das ganze sein.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: