Leichenteile und Insekten
peachy schrieb am 23. April 2005 um 10:08 Uhr (522x gelesen):
Hi!
Ich habe seit einigen Jahren immer widerkehrende, beunruhigende Träume. Früher träumte ich oft, unbedingt umziehen zu müssen. Auch wenn es teilweise sehr schöne Häuser waren, waren die Träume immer von einem sehr unangenehmen Gefühl geprägt, und ich wollte partout nicht umziehen.
In letzter Zeit träume ich immer wieder von Leichenteilen, von Tiere oder sogar von Menschen, die auf Landstraßen oder einfach auf dem Boden herumliegen. Für mich noch ekliger: Ich träume manchmal auf von den verschiedensten Insekten, die überall auf dem Boden herumwuseln und ich ekle mich total davor. Mich verfolgen diese Traumbilder dann auch am Tag, und am nächsten Abend habe ich Schwierigkeiten, einzuschlafen.
Leider habe ich anscheindend auch so etwas wie Vorahnungen. Ich träumte davon, dass meine Freundin sich von ihrem Partner trennt - und so kam es. Einige Monate träumte ich, sie sei schwanger. Das war nicht so, aber sie erzählte mir danach, dass sie fast 2 Wochen mit ihren Menstruation überfällig war. Kurz vor Weihnachten träumte ich 2 MAl hintereinander, dass mein damaliger Freund (der im Ausland lebt) jemand kennen lernt und so passierte es dann auch 2 Wochen später, wir haben heute keinen Kontakt mehr. Gerade nach diesen Träumen wache ich oft mit starken Kopfschmerzen oder Migräne auf. Wie kann ich damit umgehen, vor allem weil es sich ja ausschließlich um negative Vorahnungen handelt?
Vielen Dank für eure MEinungen, Anregungen usw.
Peachy

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Leichenteile und Insekten ~ peachy - 23.04.2005 10:08 (3)