logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Traum???
Jenere schrieb am 10. April 2005 um 10:55 Uhr (506x gelesen):

Also ich bin in einer Szene, wo ich aus der Perspektive einer Frau durch ein Fenster sehe, welches auf einen Hof und eine Scheune zeigt. Ich habe aber nicht das Gefühl in einem Raum zu sein, eher als würde ich vor einem hohen Zaun stehen, mit halt nem Fenster darin. Auf dem Hof steht eine andere Frau, mit einem Mann, die sich küssen. Ich weis, dass das die Schwägerin der Frau ist, durch deren Augen ich sehe. Ich empfange so etwas wie Wut und Bestürzung, den Wunsch der Schwägerin das Handwerk zu legen.
Das Fenster ist ein viergeteiltes, mit ca. 30 bis 40 cm großen Scheiben, es ist leicht trüb, weil eine starke Sonne darauf scheint. Der Hof in den ich sehen kann ist in weißliches Sonnenlicht getaucht, er scheint aus Sand zu bestehen oder zumindest sandigem oder staubigen Boden. Es ist Sommer, alle tragen T-Shirts und die Bäume stehen im vollen Grün, der Himmel ist blau.
Die Frau macht Fotos von ihrer Schwägerin und dem Liebhaber.
Dann wechselt die Perspektive und ich kann die Frau selbst ansehen. Ich erkenne rein intuitiv, dass das nicht ich bin und das sie nichts mit mir zu tun hat. Sie ist groß, schlank, mittelblondes, leicht gewelltes (Naturwelle) etwas über Schulter langes Haar welches sie als Pferdeschwanz trägt und hat blaugraue Augen.
Dann wieder Perspektivenwechsel, ich kann wieder durch ihre Augen sehen ein amerikanisches Polizeiauto kommt auf sie zu( sie ist immer noch in der Nähe ihrer Schwägerin die sie beobachtet hat) , sie macht ein Foto. Drinnen sitzen weiße und schwarze Polizisten (4 insgesamt.) Zwei vorne zwei hinten, die weißen überwiegen. Sie haben harte Augen und sie sind bereit und gewillt zu töten. Sie tragen Uniform, aber keine Kopfbedeckung und keine Jacken, nur kurzärmlige Polizeihemden (amerikanisch) in hellblau.
Das letzte was ich weis ist die Gewissheit, dass die Frau getötet wurde und dass der Fall nicht aufgedeckt werden konnte, die Akten wurden geschlossen, ohne die Mörder zu finden.


Als ich dann aufstehe bin ich total benommen, kann mich schwer in die Gegenwart zurückfinden. Ich weis, dass ich nicht geschlafen habe, sondern nur die Augen geschlossen hatte. War aber nicht fähig den Traum?? die Bilder?? zu unterbrechen.

Mal schaun ob ihr etwas damit anfangen könnt.

Gruß
Jenere


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: