Brust verkleinert
Ricke schrieb am 27. März 2005 um 15:39 Uhr (498x gelesen):
Also,ich hatte da einen echt seltsamen Traum, in dem ich mir selbst die Brust verkleinert habe. Und zwar war der wie folgt:
Ich laufe irgendwo drausen vor einem Einfamilienhaus rum( Ich kenne den Ort aber nicht real). Plötzlich stelle ich fest, das mein Oberkörper nackt ist. Halte das aber für normal. Da sehe ich, das etwas aus meiner rechten Brustwarze rauskuckt (so als wäre sie ein Pickel), und fange an an ihr zu drücken. Da kommt ein weißes Band aus ihr raus, an dem ich ziehen kann. Das Band i9st gelblich weiß, etwas fettig und ca alle 2cm hat es eine schmaler werdene stelle.
Ich ziehe also an dem Band, und zwischen durch reißt es, aber mir kommt das ganz normal vor. ich habe auch keine schmerzen dabei.
Dann ist es zu ende und ich stelle fest, das aus der linken Brust auch ein Band kuckt. Fange aber noch nicht an daran zu ziehen, weil ich in diesem Augenblick feststelle, das meine rechte Brust eingefallen und kleiner ist. Während ich darüber nachdenke, wie ich meine Brust wieder groß kriege, wache ich auf.
Ich weiß das hört sich alles ein wenig eklig an, ich empfand das im Traum nicht so.
Was kann das bedeuten? Ich kann in diesem Traum keine zusammenhänge zu meinem Leben erkennen.Vielleicht hat jemand Ideen, was es bedeuten könnte, damit ich selber weiter deuten kann.
Alles liebe Ricke

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Brust verkleinert ~ Ricke - 27.03.2005 15:39 (1)