logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Traumdeutung
yen xi schrieb am 2. März 2005 um 21:36 Uhr (487x gelesen):

hallo lisa,

ein "Wesen" hört ja mit dem Tod nicht auf, es ändert nur die Art seiner/ihrer Existenz. Auch "im Jenseits" gibt es Orte, Personen und Tätigkeiten, mit denen man sich befassen kann.
"Drüben" ist es als erstes wichtig, den Verstorbenen einen guten Anlaufpunkt zu bieten. Sie willkommen zu heissen und langsam in die neue Situation einzuführen; ihnen beizubringen, dass es weitergeht und sie den Schmerz des Sterbens vergessen können. Dann konzentriert sich die Seele auf ihren Lernprozess und möchte neue Dinge dazulernen (hauptsächlich Liebe entfalten und bewusster werden, meiner Meinung nach); lernen, was es in welcher Situation liebevoller machen könnte. Dazu haben sie die Unterstützung von jenseitigen Lehrern, die als Ansprechpartner und Freunde immer bereit stehen. Es ist möglich, dass Deine Mutter so eine Aufgabe übernommen hat. Dadurch wird ihre Aufmerksamkeit voll auf diesen Bereich gelenkt. Natürlich hat sie Dich nicht vergessen und es besteht weiterhin ein Band der Liebe zwischen Euch. Dennoch ist es wichtig für Euch Beide, dass jede in ihrem Bereich weitermacht, da ihr Eure Aufgaben sonst vernachlässigen würdet.
Zu gegebener Zeit, hin und wieder, werden aber noch Treffen stattfinden. Bindungen in Liebe sind ewig.

Viele Grüße,
yen xi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: