Was hat das mit der Arche Noha auf sich?
Felicitas schrieb am 1. März 2005 um 21:20 Uhr (441x gelesen):
Es war, als ob das sogenannte dritte innere meines Auges dieses gesehen hat. Ich sah also mit dem sogennannten dritten Auge ein großes Schiff aus Holz gebaut, dass auf dem Meer schwamm. Ich sah, dass die Wellen begannen sich zu heben, es war schon sehr stürmisch, die Wellen waren hoch, aber sie beherrschten sich noch, standen aber kurz davor, abzubrechen und zu stürmen. Ich konnte aber auch den sturm selber sehen, ich sah seine konturen, wie sie in bestimmte Richtungen sich bewegten. Dann bemerkte ich Gefühle dieses Schiffes. Es entschied, still zu halten, um zu sehen, wie der Sturm und die Wellen sich entwickeln würden. Es wirkte etwas besorgt, leicht ängstlich, weil das Eigenleben des Sturmes und der Wellen so mächtig und willkürlich wirkten.
Ich glaubte mit dem sogenannten dritten inneren Auge Mensch zu sehen, oder ich hatte einfach nur das Gefühl, dass Menschen drauf sein könnten.
Jedenfalls sprach ich mit meiner inneren Stimme aus: " Das muss die Arche Noha sein!"
Das Traumbild spielte sich in gräulich bläulichen Farbtönen aber, aber sehr dezent. Es muss ungefähr zwischen 3 und 4 Uhr morgens gewesen sein im Traum, das spürte ich. Als ich wach war, war es ca. 3 - 4 Uhr morgens und es kribbelte in meinem linken Arm.
Kurz vor dem Aufwachen (kann auch im halbwachen Zustand gewesen sein, der Moment, als mir bewust wurde, dass ich wach wurde), hörte ich einen dumpfen Aufprall.
Was kann das bedeuten? Vor allem, was hat es im Zusammenhang mit diesem Traum mit der "Arche Noha" auf sich?
Die Geschichte der Arche Noha ist mir bekannt, ich habe aber seit Jahren mich nicht mehr damit auseinandergesetzt.
Felicitas

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Was hat das mit der Arche Noha auf sich? ~ Felicitas - 01.03.2005 21:20 (1)
- Rettung ~ mystica - 03.03.2005 22:18