logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

"aus der Haut fahren"
Krenon schrieb am 25. Februar 2005 um 14:03 Uhr (460x gelesen):

Ich habe vor einigen tagen eine Sendung gesehen, in der es um den scheintod, den "Kurztod" und der "Nahtoderfahrung" Gind, Nahtod bedeutet, dass man z.b. im krankenhaus stirbt, und dann wiederbelebt wird, jeder kennt das: alle sagen:"Ich sah ein heles licht..."
Doch es gibt auch andere, die sagen, sie hätten in den op gesehen, durch die vogelperspektive!
Nun, das war kurz, bevor ich schlafen ging...
Dann hatte ich geträumt, dass ich aus mich "Herausgefahren" Bin, also, dass meine "Seele" nach oben ging, gen himmel, aber ich schlafe unter einer schäge, also, die wand geht schräge hinab wegen dem dach, und ich, oder meine seele oder was auch immer, mit dem ich sehe, schwebt hoch, "knallt" gegen die decke, und geht wieder huinunter.
Das is ja nix besonderes, ich hab nur das gesehene im traum verarbeitet, de knaller kommt noch!
Als ich so da schwob´, sah ich mich aber nicht nur mich, ich sah auch, wie jemand durch mein zimmer ging, und etwas nahm, meine cheatzeitschrift.
und ich spürte, wie mein herz schlug, ich zitterte, ich hatte angst, schiss, ich hatte angst, dass vielleicht doch was am hellen licht dran ist, ich dachte, ich sterbe!!!
dann, als meine Seele in mir wieder drin war, schien es, als wäre ich aufgewacht, ob es so war, oder nicht, das weiss ich nicht.
ich merkte, wo ich war, und auch wieder WAS ich war..ICH SELBST, in meinem körper! doch ich hatte immer noch angst, ich umklammerte mich, damit ich nicht wiede "aufstieg", damit ich nicht wieder in die nähe der "Nahtoderfahrung" komme.Aufgewacht bin ich WAHRSCHEINLICH nicht, ich weiß es nicht.
dan, am nächsten morgen, es war Wochenende, fragte ich meinen bruder, ob er in meinem zimmer war letzte nacht, und er sagte:"Ja, ich wollt´ dich net wecken wegen den cheats, ich nahm sie mir einfach, tschuldigung, falls ich dich gewaeckt hatte.....Hier, das ist sie(hält die zeitschrift hoch, die ich im [Wahrscheinlichen] traum sah)."
Am mittwoch ging ich zum artzt, um mal zu überprüfen, ob ich irgendwas gefährliches(gar tödliches!)an krankheit habe, und der artzt sagte:"Mein herr, sie, setzten sie sich erstmal...Sie haben glück, dass sie zufällig zu mir gekommen sind, denn es hat sich herausgestellt, das sie einen lebensgefährlichen tumor haben....zum glück kann man diesen noch behandeln, wären sie einen oder zwei monate später gekommen, dann,.. ich sie ja nicht erschrecken aber...dann wärn sie sehr bald mausetod.."
.....wie ist das zu erklären?
War es ein traum?
Wie geschah das?
Warum geschah es an dem tag, wo ich die sendung sah?
Warum eine "Nahtoderfahrung, wenn der tod noch "gewartet" hat?
Bitte, beantwortet meine fragen, ich weiß, ihr seid keine alleswisser, aber vielleicht...könnt ihr mir helfen?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: