Schwangerschaft?!
Curava-Firun schrieb am 15. Februar 2005 um 18:22 Uhr (442x gelesen):
Also....nachdem ich jetzt schon zum zweiten Mal einen traum hatte in den das vorkam wollte ich mich an euch wenden,weilö ich daraus echt nicht schlau werde und hoffe inständig das mir jemand sagen kann was diese beiden Träume zu heißen haben:
Das erste Mal hab ich vor ungefähr einer Woche so etwas geträumt....in diesem traum hatte ich ein weißes Sommerkleid mit Blumen darauf an und stand an einem weg der hoch in den wald führt und hatte 3 Personen den weg gezeigt.ann hieß es ich sei schwanger und kurz darauf bekam ich das Kind.Es war ein Junge.Dann stand ich auf einmal mit dem Kind auf dem Arm bei einer freundin im Zimmer vor dem PC-Schrank und telephonierte mit meinem freund der mir nicht glauben wollte das das Kind von ihm ist....doch ich konnte es ihm mit eonem Vaterschaftstest bewiesen auf dem irgendetwas von 95% stand.Doch plötzlich war meine beste Grundschulfreundin am telephon und ich erzählte ihr dasselbe was ich meinem Freund erzählt hatte nochmal und war verwirrt warum ich das tue.
das zweite Mal träumte ich gestern Nacht.Wioeder hieß es ich sei schwanger.Doch auch die Freundin der besten Freundes meines Freundes war schwanger und wir unterhielten uns ob wir die kinder bekommen sollen oder nicht.Dabei gingen wir einen ackerweg entlang unsere Freunde im schlepptau.dann stiegen wir in einen reisebus ein der an einer sehr französisch ausehende gegendvorbeifuhr und ich hatte das gefühl wirklich ein kleines leben in mir zu tragen.
was kann das nur bedeuten?ich bin so verzweifelt1^Bitte helft mir!!!
Liebe Grüße
Curava-Firun

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Schwangerschaft?! ~ Curava-Firun - 15.02.2005 18:22 (2)