Ein heftiger Traum! Hilfe!
NeonFan schrieb am 14. Februar 2005 um 18:17 Uhr (464x gelesen):
Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr hier könnt mir irgendwie helfen, ich weiß nicht mehr weiter... :-(
Bedanke mich schon im vorraus für jede Antwort
Hier der Traum:
In diesem Traum is der Thias, ein sehr guter Freund, irgendwie gestorben...
Ein weiterer Freund von mir, der Robin,und ich finden ihn irgendwie und haben warum auch immer nen Weg ihn wieder zum leben zu erwecken, deshalb wollen wir ihn quasi selbst beerdigen, damit wir ihn wiederbeleben können damit er nicht "Normal" beerdigtwird.
Aber alles geht schief, da wo wir ihn begraben wird er gefunden und wir sind in der Sache drin, also irgendwie die Schuldigen, weil wir ihn gefunden haben und ihn begraben haben, keine Ahnung... Der Verdacht fällt auf uns...
Als wir dann so langsam merken dass alles schief geht und unser plan nicht funzt fang ich am ende des trasums immer an zu heulen... Robin sagt dann immer:"Mir ist egal was andere von mir denken, wir haben ihn nicht getötet und wollten ihm ja nur helfen, ich hab ein reines Gewissen, dir sollte auch egal sein was die anderen denken", dann breche ich in Tränen aus und sag:
"Ich weiß, dass ich das sollte, so ist es aber nicht, so war es nie und so wird es nie sein..."
Eigentlich voll krank der Traum... aber das nimmt mich immer so mit, alleine dass Mathias stirbt, ich kann den Traum einfach nicht einschätzen, zumal ich ihn immer und immer wieder habe und er so real ist.
Wenn ich dann aufwache, bin ich erstmal für ne Stunde fertig, man gewöhnt sich an soetwas ja auch nicht, eben weil es so real ist... Immer wieder aufs Neue!
Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen, ich verzweifle und beginne an meinem Verstand zu zweifeln!
Danke für die Hilfe
der Alex

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ein heftiger Traum! Hilfe! ~ NeonFan - 14.02.2005 18:17 (0)