logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Seltsamer Traum
air schrieb am 27. Dezember 2004 um 14:09 Uhr (485x gelesen):

> Hallo Ihr Lieben!
> Ich möchte vorausschicken, dass ich mich zur Zeit leider noch in der sexuellen Orientierungsphase befinde, wenn auch spät...
> Also, hier mal der Traum

> Ich war an einem Ort, der einem Bistro oder ähnlichem ähnelt.

An einem Bistro steht mann meistens! Kann es sein daß deine Begegnungen mit dem anderen Geschlecht viel zu schnell einfach dir vorbei rasen? Ich meine daß du Sie noch nicht so ganz ernst nimmst?

Da stand auf dem Nebentresen mein Laptop. 2 Jungs schauten sich irgendetwas mit Herr der Ringe an.

Daß du wegen eines Freundes zu viel Zeit am Computer verbringst und deswegen das obere passiert obwohl du eine Beziehung ernsthafte möchtest?

Eine Klassenkameradin war da, aber ich hab nichts mit ihr gesprochen.

Was für Eigenschaften hat diese Klassenkamaradin, was gefällt dir an ihr, bzw. nicht gefällt? Vielleicht ist Sie da um dir eine Facette von dir, dir bewusst zu machen!

Außer als sie gehen wollte. Sie hatte ihre Jacke an, ich hatte meine an. Mir fiel etwas aus der Tasche. Wir beide bückten uns und griffen gleichzeitig nach dem Stift. Dabei berührten sich unsere Hände. Sie streichelte meine linke Hand. Beim Aufstehen hielt sie meine Hand fest. Sie kam ganz nah mit ihrem Kopf an meinen, unsere Wangen berührten sich. Die elektrische Spannung war fast greifbar. Ich sah eine Art Verlangen in ihren Augen. Sie ging zur Tür und wir verabschiedeten und mit einer Umarmung. Später kam eine Sms, in der sie schrieb, es täte ihr Leid, dass sie so schnell gehen musste. Wir mailten ein bisschen, sie sagte so Sachen, dass es schön gewesen wäre und dann fragte sie mich, ob ich es auch schön fand. Ich bejahte. In der nächsten Sms stand: „Was? Das hat dir gefallen? Bäh! Pfui!“. Am nächsten Tag sahen wir uns in der Schule und ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Sie schien dem ganzen nicht allzu viel Bedeutung zugemessen zu haben, dennoch hatte ich Angst, dass sie es überall herum erzählen würde...

Ich denke der Traum möchte dir auf eine Gemeinsamkeit mit deine Klassenkameradin hinweisen, dir fällt etwas von der Tasche ihr greift gemainsam dannach, eine karmische Begegnung die etwas zwischen euch verbirgt?

> Ich möchte jetzt gar nicht wissen, ob der Traum mir sagen will, dass ich homosexuell bin, sondern eher den Traum in seiner Gesamtheit verstehen.
> Ich habe die einzelnen Symbole schon nachgeschlagen, aber das hilft mir nicht wirklich weiter...

> Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?

> Vielen Danke!

Schoenen Gruß a-ir

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: