verwirrendet traum
Cinderella schrieb am 8. Dezember 2004 um 1:41 Uhr (460x gelesen):
*schmerz*
Schlimmer als das eigentlich. Blutrot war ich eigentlich, voll von Schmerzen und Pain. Keine Ahnung wie lange ich leiden musste, aber ich habe mal wieder völlig verpeilt etwas geträumt, was mir echt bekannt vorkam.
Ich war irgendwie gefangen, und irgendwie lag ich in nem Bett, und ich wollte mich befreien, aber so sehr ich auch zappelte und weg wollte, um so enger zogen sich die Fesseln um mich.
Als ich irgendwie bewusstlos da lag, fiel mit einmal irgendwas auf mich. Es war total schwer, und ich glaub es brach mir alle Knochen. Das Blut spritzte.
Irgendwie war ich dann mit einmal frei, keine Ahnung wo die Fesseln hin waren. Und ich rannte, und das Blut tropfte nur so an mir runter. Irgendwie bin ich an nem Spiegel vorbei gerannt, und ich hab dann gesehen, was ich für ein Monster bin, was aus mir geworden ist. Dann hielt mich wieder irgendwas fest. Das Zappeln ging von vorn los...
und keine Ahnung was dann passierte, mit einmal wachte ich auf, und ich spürte immer noch den Schmerz. Hab erstmal geschaut ob ich nicht wo blute, und ob ich überhaupt noch lebe. So klar war das nämlich nicht gerade. Keine Ahnung. Dreh ich nun völlig durch? Was träume ich da für einen Scheiss? :(
Vll kann mir ja mal jemand sagen was das zu bedeuten hat...
oder so...
LG

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- verwirrendet traum ~ Cinderella - 08.12.2004 01:41 (3)