logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Totem- Traum??
Jenere schrieb am 3. Dezember 2004 um 15:45 Uhr (554x gelesen):

> Ich war bei meinen Eltern zu Hause und es war dunkel. Nur mein Vater war da, meine MUtter nicht ( mehr) und wir lebten ganz normal. Draußen war es dunkel, auch Tagsüber und es gewitterte.
> Ich war grade mit meinem HUnd spazieren gewesen - in Begleitung von einem "schwarzen Puma" (!) und hatte ein herrenloses Hündchen gefunden, dass ich mit nach Hause nahm und vor dem Sturm rettete.
> Der Schwarze Puma war immer um mich herum und bewachte mich ständig!
> Plötzlich war der herrenlose Hund weg - mein Vater hatte ihn an eine Frau abgegeben, die den HUnd bereits vermisste. Er sagte "Schlangenfrau" zu ihr.

> Ich kann den Schwarzen Puma noch nicht genau einordnen - kann es mein Totem sein, doer hat es etwas damit zutun, dass des das Totem meines Freundes ist?
> Was kann dieser Traum bedeuten?

> Könnt ihr mir helfen?

Hi Albine

Da Du es ja schon selbst sagtest, das der Puma das Totem Deines Freundes ist, würde ich meinen, dass er Dir auf diesen Wege einfach nur sagen wollte, dass er da ist für Dich und über Dich wacht. Auch wenn die Schlangenfrau noch so giftet.*gg*

Gruß
Jenere



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: