(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Drache
Jenere schrieb am 1. Dezember 2004 um 14:54 Uhr (442x gelesen):
Hi mal wieder was von mir, ist zwar schon einige Tage her, doch habe ich ihn immer noch im Kopf.
Also ich war mit anderen (Kindern?) in einem Garten (Beete) die Beete waren größtenteils schon abgeerntet, doch auf einem ganz großen standen Herbstblumen (diese großen, bunten, die in Sträuchern wachsen) Auf einigen Beeten standen kleinere Gruppen von ihnen, es war schönes Wetter und warm, gar nicht herbstlich.
Dann bin ich auf ein Haus zugelaufen (jetzt schon erwachsen) und ich hatte das Gefühl, als wäre es unser Haus (dabei kenne ich nichtmal eins, das so aussieht). In dem Haus wuste ich war ein Drachen, der niemanden hereinlassen wollte, doch ich wollte duschen und brauchte dazu meine Duschseife und das Schampoo. Ich bin also hin und habe mit ihm geredet, irgendwann sagte ich, dass ich nur ausprobieren wollte, ob es noch funktioniert (der Drache wuste immer, ob jemand lügt und das wollte ich mit diesen Worten ausdrücken) dann fing ein Brett mit Leuchtsätzen an zu blinken und ich erkannte, das das eine Lüge war und setzte noch hinzu, dass ich mir meine Duschsachen holen wollte. Nun auf jeden Fall war ich dann in dem Bad, habe aus der Wanne, die mit Wasser gefüllt war mein Schampoo und das Duschgeel und noch etwas seltsames geholt, was mir aus der Hand rutschte und ich habe es liegenlassen, weil es mir nicht wichtig erschien.
So das wars
Gruß
Jenere

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Drache ~ Jenere - 01.12.2004 14:54 (5)