(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Heilen:
Reiki (wiki)
Frau, gezielte messerstiche Messerstiche
Ash Silver schrieb am 4. November 2004 um 15:54 Uhr (538x gelesen):
Hallo,
Ich habe heute geträumt das ich beim Arzt war in Augsburg. Und bei der Sekretärin hab ich mich lauthals beschwert, weil mein krankenkassenkarte nciht funktionierte, weil der chip defekt war. Ja ist etwas eskaliert die debatte mit ihr. Doch dann hab ich zufällig den Arzt im Treppenhaus entdeckt und derhat mir freundschaftlich ne Flasche Schnaps gegeben. Da war glaub ein panzer drauf. Dann trank ich die flasche auf ex und sie wirkte ncith so heftig aber ich war dicht.
und dann lief ich besoffen über ampeln und so in die fussgängerzone. es war recht düster da. ich sah nur neger um mich rum. ich war der einzige weiße. und ich sah sehr viele davon.
die arztpraxis und der alk sind geschichte.
dann entdeckte ich eine wunderschöne weiße schwarzhaarige frau. ich sprach sie an und sie merkte wohl das ich in sie verknallt war und als reaktion ritzte sie mir mit einem scharfen taschenmesser einen waagrechten schnitt in die mitte meiner nase und einen waagrechten ritzer verpasste sie mir zusätzlich ein paar millimeter über meiner oberen lippe und den dritten habe ich vergessen. [ich glaub zwischen daumen und zeigefinger meiner rechten hand.]
und ich sah sie an, immer noch liebevoll aber keineswegs sauer. und dann nahm ich das messer und tat mit ihr dasselbe. drei ritzer an die selben stellen. es waren aber auch nur ritzer von nem halben millimeter tiefe und ich war der überzeugung im traum das alle ritzer restlos heilen konnten.
und dann sah ich in ihre seele und sah einen balken der anzeigte wie sehr sie sich einen partner wünschte und der balken war fast auf null.
dann schraubte ich dieses bedürfnis automatisch höher, mein wunsch nach liebe war das wohl. na ja und dann lief sie mit mir mit und ich spürte eine vorsichtige freude in ihr. wir liefen wieder zurück an viellen negern vorbeiund als ich so mit ihr zusammenwar war die furcht vor den negern verschwunden.und ich konnte sie umarmen. und der traum war vorbei.
vorher hatte ich für sie auch cds fallen lassen. es waren gebrannte cds die ich irgendwie nicht brauchte als ich sie sah. und als ich mit ihr wieder zurücklief betrachtete ich ein cd davon auf dem boden, die noch nicht gestohlen wurde. es war ein egoshooter drauf sowas brutales halt.ich hatte nur noch ein paar cds in der hand aber die auf auf dem boden vermisste ich kein bisschen. ich ließ sie einfach liegen als wären es nie meine gewesen.
Könnt ihr mir den traum deuten, zumindest den teil nach dem arztbesuch. den arztbesuch hab ich jetzt mal dazugeschrieben, aber ich glaub nicht das der so relevant ist.
thx

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Frau, gezielte messerstiche Messerstiche ~ Ash Silver - 04.11.2004 15:54 (2)