logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Seerosenteich
Suhela schrieb am 24. September 2004 um 17:16 Uhr (475x gelesen):

> Hallo Bluelake,


> Letzte Nacht träumte ich von einem wunderschönen Ort, er war licht und hell und die Umgebung war sehr romantisch mit vielen schönen Pflanzen und Blüten und einer gemütlichen Bank vor einem Teich, der klares reines Wasser hatte und in dem herrliche Seerosen oder Lotusblumen blühten. Und ich sass gemütlich und ruhig da in stiller Kontemplation. Es hat mir sehr gut getan an diesem Ort zu sein.



*** Schöner Traum! Auch ich habe in diesem Jahr schon 2 x an so einen Ort kommen dürfen, der so viel Wärme und Schönheit preisgab:

Vor ca. 2 Wochen träumte ich von einer Bucht mit klarem, ruhigen, blauen Wasser. In der Bucht tummelten sich viele Menschen ganz vergnügt, ein leichter Nebel schwebte darüber.
Hier auf der Erde lässt sich das Wasser nur mit dem Karibik-Meer vergleichen, man konnte einen weissen, feinsandigen Grund erkennen und das Wasser schien intensiv zu leuchten.

Ich sass in einem Boot und durfte mich leider nicht dort erholen, denn ich sollte an einen anderen Ort gebracht werden, um dort irgendwas zu arbeiten, aber ich durfte eine Hand ins Wasser halten und es war ungewöhnlich warm, fast wie Badewannenwasser...

Ich denke, es sind kleine Geschenke an uns, wenn wir uns gelegentlich an solchen Orten aufhalten dürfen.

In meinem Fall war es vielleicht nur ein kleiner Einblick in die Möglichkeiten, die es auf anderen Ebenen gibt.

Auf jeden Fall möchte ich diese Erfahrungen nicht missen - solche "Reisen" bleiben im Gedächtnis und können von dort ihre wohltuende Wirkung entfalten, wenn wir uns dann nach dem Aufwachen wieder auf unserem rauhen, herbstlichen "Schulplaneten" wiederfinden...

Grüsse von Suhela



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: