@ jenta
Zicke schrieb am 6. September 2004 um 18:27 Uhr (510x gelesen):
> hi zicke!
> ich würde deinen traum auch einfach als äusserung deines herzenswunsches verstehen! der traum wollte dir sicher mut machen!! und immerhin hat er dich hierher geführt, und ich habe einen tipp für dich:
> ich weiss nicht ob du dich schon mal mit kräuterkunde beschäftigt hast, du solltest dir unbedingt diese bücher von Maria Treben kaufen: "Frauenkrankheiten" und "Gesundheit aus der Apotheke Gottes"
> im ersteren: auf seite 71 unter heilerfolge mit der überschrift unterleibserkrankung ist für dich sicher interessant, und auf seite 22 unter der überschrift unfruchtbarkeit.
> im zweiten buch sind die kräuter genauer beschrieben, da ist eben die mistel für dich interessant, sowie frauenmantel, schafgarbe, salbei, himbeer und brombeerblätter, quendel(thymian), gundelrebe...
> ich wünsch dir aus ganzem herzen alles liebe und gute!!
> lg jenta*
> ps. nicht soviel frust gegen andere frauen hegen, die kinder haben, ich glaub kaum dass eine frau nur aus geldgründen kinder bekommt, auch wenn es vielleicht oberflächlich so aussieht, unter der oberfläche tun sich andere dimensionen auf...
> mehr verständnis wird dir helfen, agression, dich hemmen...kopf hoch!!
Danke Dir für den Tipp mit den Büchern, werde mich mal schlau machen...
Mein Frust richtet sich im Grunde nur gegen eine einzige Frau, von der ich mit Sicherheit sagen kann, das es des Geldes wegen ist und der Bequemlichkeit wegen. Denn diese Frau richtet das Kinderkriegen in klassischen Abständen ein, um nicht arbeiten zu müssen. Die Kinder werden nur notdürftig versorgt, das Kindergeld und den Unterhalt verbraucht sie lieber für sich und ihr Vergnügen. Mittlerweile sieht es so aus als bekäme sie noch ein 4. von einem 4. Vater (ist auch so ne Taktik von ihr).. naja, gehört nicht hierher, aber ich wollt es auch nicht so im Raum stehenlassen.
Nochmals Danke für Deine Antwort.
LG Zicke

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: