logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Schwarze Würmer
jenta schrieb am 5. September 2004 um 22:27 Uhr (530x gelesen):

zwei andere ansätze:
rechte hand, gehört zur linken gehirnhälfte.
mal kurz gegoogelt:

"Die linke Gehirnhälfte ist unser analytisches Gehirn. Hier befindet sich der Sitz der Sprachproduktion, des Sprachverständnisses und der Logik. Informationen werden in Details zerlegt und seriell oder sequentiell geordnet und verarbeitet. Diese Hälfte ermöglicht abstraktes, logisches, folgerichtiges, zeit- und realitätsorientiertes und lineares Denken und steuert unsere rechte Körperseite.

Die rechte Gehirnhälfte ist unser synthetisches Gehirn. Von hier aus erfolgt die Steuerung von Emotionen, Gefühlen und räumlich-bildhaften Vorstellungen. Informationen werden als Ganzes erfaßt und simultan verarbeitet. Kreativität, Musik, Rhythmus, Phantasie, visuelles Erinnerungsvermögen und Körperkoordination sind Fähigkeiten, die hauptsächlich dieser Gehirnhälfte zugeordnet werden. Die rechte Gehirnhälfte steuert unsere linke Körperseite. "

meiner meinung nach könnte dein traum bedeuten, dass du aus irgendeinem grund ein problem mit den eigenschaften der linken gehirnhälfte hast, vielleicht bist du mehr kreativ veranlagt, vielleicht bist du seelisch belastet, entweder durch die eigene links-gehirn- lastigkeit, zum beispiel, dass du zu wenig auf deine emotionen und zu viel auf deinen verstand vertraust... oder vielleicht ist jemand in deiner familie so( zum beispiel vater oder mutter) und diese linksgehirnlastigkeit macht die probleme ( zumindest ist da in irgendeiner form der "wurm" drin ;) )
tja und das du mit deiner cousine darüber sprichst und sie das gleiche problem hatte spricht für mich dafür, dass es ein muster sein könnte, das familiär bedingt und auch von generation zu generation weitergegeben wird...
falls das zutrifft, und du in irgendeiner form darunter leidest, könnte dir eine systemische familienaufstellung weiterhelfen...(schaden kann sowas nie..:) )
lg jenta*



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: