(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Sterben im Traum
OFFSET schrieb am 2. September 2004 um 7:05 Uhr (513x gelesen):
> das ist ja interessant !!!
^^ Ja besonders für dieLeute die Jahre lang in dunklen Tatscheln *G*
> ähnliches hat ein freund letztens zu mir gesagt, daß mit dem kreislaufproblem.
> er meinte sogar noch, es könnte auch aussetzen der atmung sein.
^^ Richtig, es ist jeder Form die dazu führt das ein Organversagen entstehen könnte, es muss keine Krankheit sein.
Beispiel:
Du Träumst das du in den Arm von einen Hund gebissen wirst und der zerrz hin und her an den arm, dann wachst du auf und dein Arm tut weh.
Du hast dermassen unglücklich auf den Arm geschlafen, wie sonnst soll verhindert werden den dein Teilbewusstsein ist zu gering um es selber Wahrnehmen sprich bewusst, also spilt der unbewusste Instinktiver teil eine große rolle dann bekommst du eben eine Traumsituation die etwas aufregung verschaft und motorisch suggestiert, beweg dein arm sonnst schaden.
Mit der Atmungist ebenso Medizinisch bewiesen was heist bewiesen das ist der falsche audruck,richtig wäremedizinisch geforscht trifft eher zu.
Dein herz schlägt in viellll kleineren Rythmen während der schlaf, die anderen Organe stellen ihre aktivitäten auch auf gering ein, dadurch bekommt das Gehirn weniger Sauerstoff und so ensteht der Schlaf, Schlaf ist die einfachste Meditation es dient zum Ausgleich des Physischen und Seelischen Körper. Pumpt das Herz zu wenig und gehirn oder andere Organe haben eine zu geringe aktivität meldet sich die variable x in unterbewusst sein die sagt
if (aktivitaet tagesstress) {
dann träume das und vergesse es ruh dich aus funktion;
}
So gehen wir etwas Tiefer in dieser Thematik:
Gewissenstraum:
Das sind Träume wo du dir etwas in gewissen reingeredet hast, das wird in unterbewusst aufgenommen, der Unterbewusst stellt das in ein Bilderrahmen als ein unfertiges Puzzleteil, nun beginnt der Unterbewusst an den Bewusst zu knabbern und fordert
var eingabe input ("Geben Sie Informationen ein","vordefinierte situation");
if (eingabe == "" || !eingabe == true) {
dann stelle Traumsituation dar die dich animieren diesen Input einzugeben bis eingabe == true also wahr ist;
}
Und esgibt auch den Telepathischen Traum:
Das ist sehr einfach aufgebaut.
Durch Tiefen Schlaf nehemen die Aktivitäten in den Solarplexus des gehirnes ZU, das bedeutet das fast bei jeden Menschen die Entspannungsvariable FAST gleich ist, in schlaf sind wir Menschen FAST gleich.
Und jetzt das Wunder das wissentschaft jagd:
Dadurch werden die gehirnströme gleiche freqwenz zugeordnet.
Ich schlafe sagen wir x=0.l5 enstpannung dein x=0.15 entspannung dann hast du 0,15 und ich 0,15 wellenlänge = FUNKSYSTEM deine Wellenlänge = Meiner sommit kannst du senden ich empfangen und umgekehrt = wir telefonieren unbewusst über schwingungen.
So kommt es vor das man was träumt und siehe da paar Tage später tut der Nachbarn genau das was du geträumt hast!
Warum?
Du hast durch traum auf gleichen wellenlänge diese Gewissensfrage des Nachbarns wahrgenommen sein VORHABEN.
Das ganze lässt sich schulen auch in wachzustand,man muss sich auf das gleiche Objekt gleichzeitig stark konzentrieren dann entsteht eine kommunikation = Tele-pathie = LERNBAR.
Mein Tip an dir ist.
Wenn du Morgens aufwachst und anders liegst als du eingeschlafen bist sprich sagen wir du bist mitkopf nach norden eingeschlafen und du wachst öfters mit kopf nach westen auf dann solltest du immer mit kopf nach westen schlafen gehen.
Das hat auch mit Erdmagnetismus zutun und je nach dem welchen Naturelement dir zugeordnet ist,meins ist holz und feuer, sprich in ein holzbett schlaf ich gut und wenns warm ist.
Mein gegenelement ist Metal, in einen Metallbett oder wenn ein Metalschrank in schlafzimmer ist kann ich nicht schlafen, ich habs erst nicht geglaubt doch dann kamm der Urlaub in Spanien (Costa Dorada, Costa Brava) und der Bett war aus metall ich konnte nicht schlafen.
Ich kann auch in Zug, Auto, nicht schlafen.
> ich träume seit meiner kindheit regelmässig meinen tod, etwa 2-4 mal im monat, dazu kommen noch eine unmenge albträume, bei denen ich genauso aufwache (also schneller puls, nach luft schnappen, angst, schweiss)
^^ ja das wird durch den sauerstoffstoss verursacht, am besten du frägst dein arzt.
> kennst du so etwas, könnte das wirklich eine krankheit sein, an die sich mein körper im laufe der jahre so gewöhnt hat, daß er automatisch mit dieser traum-abwehr reagiert.
könnte muss nicht sein, es kann auch zu tiefen schlaf sein, sprich das du ein mensch bist der sehr schnell ermüdet, oder du arbeitest und denkst zuviel tagesüber.
> ich muß dazu sagen, daß ich weiss, daß ich als kind diese atemaussetzer beim schlafen hatte, man nennt das schlaf apnoe.
^^ wie gesagt kann sein muss nicht sein, frag arzt.
> ich hatte damals immer grosse angst vor dem einschlafen, weil ich jede nacht dachte, ich müsste sterben.
> ich habe nachts sogar stimmen gehört, sie haben "hilfe" geschrien.
> heute weiss ich, daß das einbildung war, ich habe meine angst nach aussen projeziert (hilfeschrei) und das dann tatsächlich mit meinen ohren gehört.
^^ war nicht einbildung,war Traum das nennt sich suggestivtraum = stärkere form der Instinkttraum.
> ich weiss nicht, irgendwann wurde es wohl besser, aber vielleicht habe ich diese schlafapnoe noch heute, nur daß ich es nicht merke, da mein körper reagiert ?
^^ lass dich untersuchen schaden tut es nicht.
> was meinst du?
^^ das da oben alles
Grüße
OFFSET

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: