Re: vergewaltigung
morja schrieb am 2. September 2004 um 5:54 Uhr (482x gelesen):
Hallo Max,
> ich schäme mich, dies hier zu schreiben.. schäme mich, dass ich dieses geträumt habe..
dafür brauchst Du Dich nicht zu schämen! Aber ich kann verstehen, dass Du es tust, da ich so etwas kenne;)
> ich war derjenige, der vergewaltigen wollte. eine frau, die irgendwie blonde kurze haare hatte, ein gesicht hab ich nicht gesehen, nur eine blaue jeans, oberer beinbereich.. so sah sie aus, ich wollte sie mit einer list (kleidungsstück kaufen) in einen raum etwas weiter rechts hinten locken.. ich glaube als sie auf dem weg war, bin ich auf sie gestürzt, dann aufgewacht..
Komisch, bei mir war es auch eine blonde Frau. Es gibt verschiedene Arten der Interpretation. Die Vergewaltigung kann symbolisch für etwas stehen oder vielleicht vergewaltigst Du die Frauen ja auf einer anderen Ebene (z. B. mit Gedanken, Wünschen, Ablehung). Es gibt aber noch einen anderen Punkt, den ich Dir weiter unten erkläre. Ich denke nämlich,dass dieser stimmiger sein könnte.
im tagleben sind diejeniogen frauen, denen ich wirklich seelisch ganz nahe gekommen bin, missbraucht worden, überwiegend als junge mädchen, kinder..
Als selbst missbrauchte Frau kann ich Dir eines verraten, es kann gut sein, dass Du die Schwingungen der Mädels aufnimmst und entsprechend verarbeitest bzw. vielleicht den Teil an Ihnen wahrnimmst, der in Männern immer Vergewaltiger sieht (das muss bei den Frauen nicht bewusst ablaufen). Ich habe auch so einiges auf meine Männer früher übertragen und zwar gleich auf mehreren Ebenen.
ich bin nicht so, will so nicht sein..
Wenn Du wirklich weißt, dass du nicht so bist, dann wird da auch nichts passieren. Mein Gefühl sagt mir, dass es der letzte Fall ist. Aber wenn keiner der Punkte zu trifft, dann versuche so ehrlich zu sein und weiter auf Ebenen zu gucken, die Du vielleicht gar nicht sehen willst.
Licht und Liebe
Morja

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: