logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Alpträume von werwölfen
OFFSET schrieb am 17. August 2004 um 10:48 Uhr (478x gelesen):

Ahhh jaaaa die typischen anzeichen für schlecht schlafen bzw. Instinktive schutztraum.

Was ist ein Instinktiver Schutztraum?

Es beginnt im unterbewusst, ist auch klar im Schlaf ist der Bewusstsein nur sehr geringfügig vorhanden. Mit diesen Phänomen hat sich die Medizinwissentschaft sehr lange beschäftigt. Doch ich wollte es selber herausfinden es hat paar Jahre gedauert aber ich kann dir sicher sagen das die Medizin sich da nicht irrt zunächsteinmal haben sie auch experimente mit freiwilligen Menschen gemacht und folgendes kamm dabei raus.

In deinen Fall ist WARSCHEINLICH also das heisst nicht das es 100% so seien muss, allerdings sprechen ca. 95% dafür.

So jetzt erklären.

Ein Instinktiver schutztraum trifft ein wenn während des schlafes Organe zu versagen drohen oder wenn der Gehirn zu wenig Sauerstoff bekommt = TIEFSCHLAFF.
Wen man schläft tief schläft verringern sich sehr stark die Herzschläge dein herz schlägt in sehr kleinen rithmen. Dadurch bekommt der Gehirn weniger Sauerstoff. Ist ein gewisser zustand erreicht schlägt der Schutzinstinkt alarm doch wie soll er dich sonnst warnen da du es nicht bewusst wahrnimmst?

Also wird in den Lager Unterbewusstsein nach eine Situation gesucht die dir auf jeden Fall angst eijagt und etwas kombiniert, dein unterbewusstsein nimmt gefühle und emotionen wahr. Alles drin.

Er stellt in Traum eine Situation vor die für Aufregung sorgt, dadurch schlägt das herz sehr schnell und zwar auf einmal, es wird ein sehr starker adrenalinstoss und ein grosser schub an sauerstoff an den gehirn weitergegeben = erschrecktes aufwachen!

Deswegen Schweisgebadet und oft Hyperventilation = Unregelmässiges und unkontroliertes Atmen eben durch den aufeinmal folgenden Sauerstoffstoss.

Warum aber immer wieder Wehrwölfe?

Es kann daher kommen das du mal sehr Konzentriert ein Film darüber gesehen hast und du dich erschrocken hast, diese Situation nimmt der Unterbewusstsein war, das ist die erklärung warum Wehrwölfe.
Warum IMMER wieder Wehrwölfe?

Weil dein Unterbewusstsein durch das erstes wachrütteln des Bewusstseins gespeichert hat das macht ihm am meisten angst und bringt ihm sicher auf die Beine. Es macht es sich einfach bevor es neue Situationen vorstellt nimmt bereits eine Situation wo es sicher ist das es auch funktioniert.

Tipp.
Schlaf mit den Kopf Nördlich, wenn du ein Spiegel hast am bett das könnte das ganze beinflussen ich denke eher du schläfst so tief das irgendwann dein Herz zu wenig schlägt und der Gehirn zu wenig Sauerstoff bekommt, oder es KANN "MUSS NICHT SEIN ES KANN" auch ein gesundheitlicher Zustand dafür verantwortlich sein.

Es hat nichts mit Hexerei Mythologie oder Magie zutun.
Das kann ich 100% SAGEN.

Mal eben mit Kopf in eine Anderen Rischutng schlafen, bzw. achten ob sich eventuell zu viel holz gegenstände oder Metallgegenstände befinden, es wurde sogar herausgefunden das gewisse Metalle erst in Schlaf körperreizreaktionen hervorruft, oder gewisse Holzarten.
Dammit kenne ich mich aber nicht aus.

Grüße
OFFSET

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: