(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Zähne abgebrochen
BlueMoon schrieb am 17. August 2004 um 10:39 Uhr (811x gelesen):
Liebes Dreamlab!
Vielen Dank für Deinen Beitrag, werde in nächster Zeit besonders aufpassen. Komischerweise - ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt - ist mir einen Tag, nachdem ich den Traum hatte, ein kleiner Unfall mit meinem Auto passiert. Also nichts weltbewegendes, ich hab einen Begrenzungspfahl gerammt... :-), aber ne dicke Schramme am Wagen.... naja, wer weiß...
Liebe Grüße sendet Euch
Blue Moon
> > Hallo zusammen!
> > Ich hatte heute nacht einen (für mich) beängstigenden Traum: ich hatte einen Unfall mit dem Rad (glaube ich) und fiel hin, als ich aufstand, merkte ich, dass mir beide Schneidezähne oben sowie hinten ein ganzer Backenzahn richtig abgebrochen waren. Ich hatte die Zahnstücke noch im Mund und spuckte sie in meine Hand. Ich hielt sie fest und machte mich auf dem Weg zum Zahnarzt, aber ich hatte die ganze Zeit Angst, dass es wehtun würde, wenn er mich behandelt. Die abgebrochenen Zähne im Mund dagegen taten komischerweise überhaupt nicht weh, aber es sah einfach zum fürchten aus, denn ich schaute zwischendurch in den Spiegel.
> > Kurz bevor ich vom Zahnarzt behandelt werden sollte, wachte ich auf.
> > Was kann das bedeuten?? Hat jemand eine Idee?
> > Liebe Grüße sendet Euch
> > Blue Moon
> Von Zähne träumen heisst ,es steht Unglück ins Haus.
> Also schön vorsichtig und bewusst durch die Tage gehen! :*Das Dreamlab*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: