logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Verbluten im Traum
mystica schrieb am 4. August 2004 um 12:16 Uhr (536x gelesen):

Hallo Anja,

mir fällt dazu spontan ein, dass du vielleicht zuviel mit dem Kopf an deine Probleme rangehst. Das 'Ausbluten' des Kopfes kann bedeuten, dass du viel Kraft in deine 'Kopfarbeit' gesteckt hast. Zuviel. Deshalb das Bild, dass er regelrecht ausläuft.

Man könnte es auch als Reinigung sehen - deshalb solltest du auch keine Angst haben. Ich denke, dass nun genug aus deinem Kopf 'rausgelassen' hast? ;-)

Der Krankenhaus-Aufenthalt scheint mir auch nicht mehr nötig gewesen zu sein, auch weil die Blutung schon aufgehört hatte. Es ist also Schluss damit.

Vielleicht fällt dir selbst noch etwas ein, woran dich dieses 'Blut' und dessen Frabe erinnert?

Das, was dich soviel Kraft gekostet hat, hat sicher auch etwas mit deinem Ex-Mann zu tun. Aber auch die Beerdigung bedeutet, dass da etwas abgeschlossen und zu Ende ist.

Du bist nicht krank und brauchst nicht in das Krankenhaus! Dass eine Beziehung nie ganz problemlos ist, das sollte dir klar sein. Vielleicht ist dieser neue Mann auch nicht der Richtige? Komisch, dass da 2 junge Männer beerdigt werden...
Aber vielleicht sind das auch nur deine Illusionen über Beziehungen mit jungen Männern, die da beerdigt werden!

Also mach dir mal nicht zu viele Sorgen. Es ist ja normal, dass eine Trennung Kraft kostet und dass eine neue Beziehung auch nicht ganz problemlos ist.

Viel Kraft für dein weiteres Leben!

LG
mystica





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: