(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Mein Traum vom Fliegen :-)
Tara@France schrieb am 31. Juli 2004 um 16:30 Uhr (421x gelesen):
huhuuu ;-))
danke für deine antwort !
ich muß zugeben ,daß ich auch erst an eine obe gedacht habe .aber da ich nicht luizid (richtig geschrieben ?)war ,kam das für mich eigendlich nicht in frage .ausserdem bin ich am ende des traumes aufgewacht ,war sofort voll bewegungsfähig und habe auch sonst keine anzeichen einer astralreise bemerkt .
auf der anderen seite gibt mir das komische gefühl (verursacht durch den blitz) in der hand zu denken .das war sehr realistisch . und auch diese doch sehr bunte ,phantasievolle umgebung ist für meine träume nicht normal .eigendlich befinde ich mich immer in sehr realistischen bzw. nur leicht veränderten umgebungen .
liebes grüßle ,tara
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> Hi,
> ein sehr schöner Traum, wie ich finde - also der mit dem Meer und dem Fliegen. Wobei ich das weniger für einen puren Traum halte, sondern schon einen Ausflug, der überlagert wurde von Traumgeschehen (Männer, die Dich verfolgen).
> Dafür spricht der Fahrstuhl und dann auch dieses schnelle Rennen, wenn die Füsse schon gar nicht mehr den Boden berühren, und das Hüpfen im Traum. Lässt sich auf das leichte und das Freiheits- (oder Flug-)gefühl im Astral zurückführen. Auch die Empfindung mit dem Blitz spricht dafür.
> Jetzt ist natürlich die Frage, was das Kloster bedeutete. Ich schätze, dass es wirklich irgendwie/-wo existent ist. Ein geistiger Zufluchtspunkt für Dich? Möglicherweise stehst in anderen Bewusstseinsebenen damit in Verbindung? Kannst ja mal schauen ;)
> Gruß

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: