Hm okay..., bin wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen!
Auf was ich zum Teil hinauswollte war die Sache, das du alles (oder zumindest vieles) auf die Christen beziehst. Es ist eben immer davon abhängig was du unter dem Wort "Christ" verstehst, es gibt x tausen Menschen die sagen sie seien Christen, aber das stimmt nicht immer. Nur wer weis, was ein richtiger Christ ist, kann auch einer sein, und der trägt dann nicht mutwillig zur Zerstöung der Natur bei!
Soweit sind wir noch nicht..., klar geht es mit dieser Welt den Bach runter. Solang werden wir das nicht mehr mitmachen! Irgendwann wird es einen Punkt geben, an dem selbst dem letzten Kerl dem man ins Hirn geschissen hat merkt, wie es mit seinem Leben steht!
Mir fällt bei solchen Worten irgendwie das Lied "Deine Schuld" von den Ärzten in den Sinn! Wenn Du das nicht kennst, kannst du Dir ja mal gern den Text holen unter
www.golyr.de zum Beispiel! Wir weichen hier sehr vom Thema dieses Traums ab, aber ich wollte einfach nur mal meine Meinung zu deinem Statement abgeben weil die Verallgemeinerung von solchen Sachen in meinen Augen aufach Schwachsinn ist!
Allerdings gebe ich Dir in vielen Punkten dennoch recht... ;)
gruß Dave