logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Baby, Hund und Prüfung
Karin schrieb am 19. Juli 2004 um 18:05 Uhr (447x gelesen):

in vielen meiner träume habe ich ein kind und komm irgendwie nicht damit klar. manchmal ist es zu klein und ich hab angst es zu zerdrücken, manchmal aber auch bin ich total auf mich allein gestellt und hab keine ahnung was ich machen soll.
letztens musste ich eine prüfung schreiben und hatte das kind (in einer tragetasche) und einen hund dabei. das kind war ganz still, der hund machte auch keine arbeit, jedoch konnte ich mich nicht konzentrieren und die prüfung schreiben. anfangs hatte ich angst, dass die anderen schlecht über mich denken, da ich erst 19 bin und schon ein kind hab und schwanger war ich ja auch nicht (???!!!). niemand sprach mich aber darauf an..
ich versaute also die prüfung und gab ein fast leeres blatt ab. ich wollte mich schon auf mein baby rausreden. so nach dem motto: "musste mich um mein kind kümmern, konnte nichts schreiben,...". aber ich tat es nicht, weil ich genau wusste, dass mir das keiner abnimmt.

was haben diese kinder-/babyträume zu bedeuten?!
hat vielleicht jemand ein erklärung?

danke.
karin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: