etwas konfus wegen Träume
Ally schrieb am 12. Juli 2004 um 22:23 Uhr (411x gelesen):
Hallo ihr lieben,
Bin ein wenig verstört weil ich zur Zeit wieder sehr intensiv träume. Nichts ungewöhnliches weiter, nur habe ich von meiner Omi geträumt die schon seit Jahren tod ist. Mir wurde im traum gesagt dass sie im sterben liegt und ich wollte sofort zu ihr. Sie lag in einem langen Saal, Betten aneinander gereiht und die Stimmung war fürchterlich seltsam, alles roch nach Tod. Im letzten Bett lag sie, sah fürchterlich schlecht aus und schien im koma zu sein. Als ich sie ansprach wurde sie sofort klar uns nahm mich in den Arm, sie freute sich so sehr mich zu sehen. Ihr körper schien so ausgemergelt und zerbrechlich zu sein, das ich angst hatte ihr weh zu tun. Sie sprach davon dass sie Ihr ihren Magen entfernt hätten (was in der realität nicht stimmt). Als nächstes war sie einfach verschwunden und mir fiel wieder ein das sie ja schon Tod ist.
In der nächsten Nacht träumte ich zu fliegen und zwar immer richtung Himmel. Ich hate jemand bei mi´r den ich in meine Arme schloß, mein Freund. Wir stiegen immer höher und höher bi ich Die Sterne erkennen konnte, dann flogen wir durch Wolken, aber ich fühlte mich sehr wohl, ein richtiges hochgefühl.
Meine Nächte zur zeit bestehen aus ständigen höhen und tiefen, am morgen bin ich meist total konfus. Vielleicht hat ja jemand eine Idee zu meinen Träumen?
lieben gruß,
Chantal;0)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- etwas konfus wegen Träume ~ Ally - 12.07.2004 22:23 (0)