re: Beschützender Wolf
lokita * schrieb am
17. November 2015 um 12:58 Uhr (2281x gelesen):
Hallo Anton,
Erstmal danke dafür, dass du geantwortet hast. Und das dein eigenes Beispiel war auch hilfreich auch Bezug meines Traums.
Ich weiss, dass ich seit einiger Zeit einen; sagen wir mal Kampf mit meiner Selbst führe. Es gibt etwa verborgenes tief in meinem Inneren wozu ich aber keinen Zugang finde. Etwas, dass sie oftmals durch kleine oder auch große Ereignisse/Zeichen zeigt wiederum aber nicht deutlich genug um mir eine Lösung bzw. Antwort zu geben. Dieser Traum ist jetzt schon eine Weile her... Wenn ich nun bloß wüsste ich mit dem Wolf in Kontakt treten könnte wäre das natürlich von Vorteil. Ansonsten kann ich nur weiterrätseln, meditieren und hoffen, dass ich irgendwie rausfinde was es ist. Weshalb bist du dir denn so sicher, dass du weisst was it ist? Es ist merkwürdig wie es Menschen gelingt andere besser zu lesen als sich selbst. Haha.
In der Zwischenzeit hatte ich einen anderen Traum. Erst heute Nacht. Wenn du Interesse hast kann ich dir diesen auch schildern? Ich hatte ihn zum deuten an meine Cousine gesendet (die nur Englisch spricht). Es sei denn Englisch ist für dich in Ordnung?
Danke nochmal!
Liebe Grüße!
Diskussionsverlauf: