re[4]: wiederkehrender traum wegen runen?
naurmel * schrieb am
4. August 2011 um 19:02 Uhr (1170x gelesen):
Danke für Deine Auskunft. Das Rätsel ist gelöst.
Bergkristall hat die wunderbare Eigenschaft, deinen REM-Schlaf zu verstärken. Nicht im Sinne davon, dass Du länger oder mehr träumst. Es ist so, dass Du leichter schläfst und öfter zwischen den Schlafzyklen aufwachst.
Das hat den Effekt, dass Du dich super an den Traum erinnern kannst, den Du gerade hattest.
Ich gebe meinen Klienten eine kleine Spitze mit und empfehle den Nachttisch. Du legst Dir einen Sack voll unter das Kopfkissen. Ab drei Spitzen schlafe ich nicht mehr.
Das Säckchen gehört mindestens 1 Meter weg vom Kopf! Es sei denn, Du willst extrem heftig träumen und unruhig schlafen.
Der Inhalt deines Traumes ist eine Situation, die dich auf den Schlaf einstimmt. Ein positives Bild mit vielen Symbolen, die dich in den eigentlichen Traum überführen können. Es ist darin wenig Bedeutung.
So, das ist meine Deutung der Situation. Du kannst experimentieren und erst einmal nur eine Rune unters Kissen legen und dann langsam steigern. Gib dir jeweils zwei bis drei Nächte Zeit, bevor Du die Anzahl änderst. Ich habe große Erfolge mit den Kristallspitzen bei Menschen mit beginnender Depression und Schlafmangel. Die rufen mich nach ein paar Wochen an und erzählen mir lachend, dass sie wieder gerne schlafen und ganz viel träumen.
Liebe Grüße und an die Waldfeen einen Kuss
naurmel
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: