(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Alien:
Alien (wiki)
Alien:
Area 51 (wiki)
Alien:
Ausserirdische (wiki)
Alien:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
re[6]: fremde Gesichter
Waldfee * schrieb am
24. Februar 2011 um 20:45 Uhr (1136x gelesen):
"Manchmal denkt man ja man hat einen an der Waffel "
Manchmal ist gut hör mal :) Ich bin nicht umsonst auf diese Plattform gestoßen und schreibe HIER meine Erfahrungswerte (oder Einbildungen) rein. Als ich vor mittlerweile 6? Jahren eine Aura gesehen habe (zu dem Zeitpunkt war es für mich nur ein undefinierbares farbreiches Gebilde) konnte ich das mit Niemandem teilen, keine Antworten erhalten, Niemanden fragen. Man hat es zwar so hingenommen aber ich schätze dem auch keinen Glauben geschenkt. Das war füchterlich. Ich fühlte mich teilweise wie Außerirdisch. Und trotzdem freute ich mich riesig über diese Erlebnisse die ab da immer häufiger wurden - Hellfühligkeit, Hellhörigkeit z.b. "Besuche" in der Nacht oder am Morgen..Ich möchte das nicht missen. Im Gegenteil ich würde es schmerzlichst vermissen. Aber ab und an will ich schreien: Lass mich normal sein. Abgestumpfter würde vielleicht auch schon reichen. Ich habe gelernt damit umzugehen dass man über bestimmte Dinge/Erlebnisse nur mit den Wenigsten sprechen kann ohne schief angeschaut zu werden. In unserer Gesellschaft wird schnell einmal Feinsinnigkeit mit Shizophrenie gleichgesetzt- so scheint es mir. Also bin ich dazu übergegangen, im Außen weitesgehend angepasst zu erscheinen und das Wichtigste bei mir zu behalten.
Ein Freund hat einmal als Denkanstoß diesen Satz hier an mich gerichtet: wenn Jemand zu Dir sagt, Du bist nicht ganz dicht sag einfach Stimmt, ich bin eben offen :)
In diesem Sinne
lg Waldfee
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: