logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Alptraum fast filmreif, aber sooo real!
Amanda * schrieb am 20. Dezember 2010 um 9:27 Uhr (1323x gelesen):

Hallo liebe Community,

auch ich bin über „google“ auf Euch aufmerksam geworden als ich mich im Internet umschauen wollte, ob vielleicht auch anderen Menschen ähnliche Träume passiert sind. Nur soviel vorneweg – Dieser Traum fühlte sich sehr real an und ich hatte das Gefühl (hört sich echt verrückt an, aber es fühlte sich so an) als wäre ein, hm nennen wirs mal Geist, Energie oder jegliches paranormale Ding in mir oder um mich herum gewesen. Es war, als würde ich in einem guten Horrorfilm mitspielen.

Als ich am Abend eingeschlafen bin, hatte ich das ganze Wochenende Streit mit meinem Freund. Er hat mich sehr verletzt und es fühlte sich so an, als wäre mein Partner ein Anderer, als ich immer geglaubt hatte. Ich konnte durch mein Kopfkino erst lange nicht einschlafen. Zuviel Gedanken die ständig in meinem Kopf kreisten. Mein Freund lag dabei neben mir und schlief bereits schon längst.

Irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen und habe irgendwann geträumt. Anfangs fühlte es sich nicht wie ein Traum an, sondern irgendwie real. Ich lag mit meinem Freund nebeneinander in einem Bett in einem mir vollkommen unbekannten Raum. Als wären wir verreist und würden in irgendeinem Zimmer bei Bekannten übernachten. Dieser Raum war sehr düster und hatte eine unheimliche Atmosphäre. Das merkwürdige: „In meinem Traum schlief ich auch ein und träumte!“ Nur auf einmal war mir bewusst, dass ich träumte oder bzw. dass mir Bilder gezeigt werden, die eine größere Bedeutung haben müssten. Etwas, was mir gezeigt wird, was ich unbedingt sehen soll.

Liebe Community, leider ist es öfter der Fall, dass man sich im Nachhinein nicht mehr an jedes Detail seines Traums erinnern kann. So auch im Traum meines Traums. Ich weiß nur, dass ich die ganze Zeit in meinem Traum ein merkwürdiges Dröhnen im Ohr hatte und es sich anfühlte, als wäre eine merkwürdige Energiewolke um mich herum. Es sah alles irgendwie sepiafarben aus.

Im Traum meines Traums hörte ich ein Mädchen sprechen. Ich habe dabei bemerkt, dass diese in der Gleichen Wohnung sein muss, nur einen Raum weiter. Sie erzählte einer anderen Person, dass sie sehen kann, was ich gerade sehe und dass es ihr schon genauso ergangen ist, wie mir gerade. Sie kann alles sehen, wenn sie in ein elektrisches Gerät schaut. Dann sprach das Mädchen zu mir selbst (sie wusste, dass ich sie hören kann) und sagte: „Ich kann sehen, was Du siehst!“ Im Traum rief ich dann zu ihr: „Bitte komm zu mir, helf mir!“ Ich hatte eine riesige Angst, denn das, was ich sah war sehr erschreckend für mich (vielleicht so erschreckend, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann, ich kann mich nur an die große Angst erinnern, die ich verspürte)! Vor lauter Angst bin ich dann vom Traum in meinem Traum aufgewacht und wollte mich an meinen Freund, der neben mir lag, klammern. Dieser drehte sich ruckartig mit einem sehr sehr wirren Blick zu mir um. Beim Umdrehen hatte er dabei seine Hand in seinem Mund, wobei einer seiner Finger unterm Kinn wieder herausgeguckt hat. Er sah aus wie ein Monster! Ich habe geschrien wie am Spieß!

Von meinem Schrei bin ich dann Gott sei Dank tatsächlich aufgewacht. Dabei habe ich bemerkt, dass ich tatsächlich mit zuenem Mund geschrien habe. Als ich richtig wach war, war auch dieses komische Dröhnen auf meinen Ohren und diese merkwürdige Energie, die mich umhüllte, oder sogar in mir drin war, weg.

Ich kann mich zwar an den Traum in meinem Traum, welcher mir große Angst einjagte nicht mehr erinnern, aber während des gesamten Traum wusste ich, ich habe diesen Traum (im Traum) schon öfters geträumt. Es schien, als würde dieser Traum immer heftiger werden.

Ich habe danach große Angst gehabt wieder einzuschlafen und bin deshalb aufgestanden und früher zur Arbeit gegangen! Nun ja, nun sitze ich hier und mache mir immer noch große Gedanken darüber. Es war sehr sehr merkwürdig, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen!

Liebe Grüße
Amanda

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: