logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
68 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Was für eine Feier? und warum werde ich gestört?
Nursida * schrieb am 9. November 2010 um 18:09 Uhr (1059x gelesen):

Hallo WildeWurst,

erstmal herzlichen Dank für dein Antworten.

> Aber worum es da jetzt geht... was du eventuell bestanden hast und was gefeiert wird... Auch dieser Mann, der mit den Fingern schnippt und in einem (magischen?) Buch liest... alles sehr geheimnisvoll! Wirklich, irgendwie finde ich deine Träume sehr spannend und vermute mal, daß sie bestimmt irgendetwas tieferes Ausdrücken, auch weil sie ja scheinbar so klar sind. Aber worum's da geht?? Ich schätze mal, daß weißt du am besten... gibt es eine reale Entsprechung zu diesem Einweihungsszenario, sollte es denn so sein?
>

Momentan kann ich nicht sagen ob es eine Entsprechung zu diesem Einweihungsszenario gibt, da ich zur Zeit das Gefühl habe nicht wirklich hier zu sein. Andererseits merke ich aber auch, das sich bei mir etwas verändert.

In diesem Traum fällt zweimal (die 2 kommt sehr oft in meinen Träumen vor) der Begriff "Rosenfest".
In der Regel werden Rosen doch mit der Liebe in Verbindung gebracht und mein Gedankenkarusell hängt sich jetzt ständig an diesem Begriff auf. Ist das nun von Bedeutung oder suche ich da nach etwas, wo nichts besonderes ist?

Andererseits ist mein Bruder nicht gerade ein Paradebeispiel für geschwisterliche Unterstützung, sondern war eher in den letzten Jahren eine Herausforderung und Bremsklotz für mich.

Daher fällt mir das Verstehen dieses Traumes schwerer :(


> Soweit, so gut... das war leider alles, ein wenig schwammig vielleicht...
>

Verwundert mich bei meinen Träumen nicht *g*

Herzlich
Nursida

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: