(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
rechte hand "verloren" @ anton - volltreffer!
lima * schrieb am
10. Februar 2010 um 15:53 Uhr (1130x gelesen):
hi anton
als ich deine antwort gelesen hatte, wurde mir schlagartig bewusst, um welches thema es geht und ich war erst mal sprachlos. wie blind ist der mensch eigentlich? aber gottseidank sehen andere besser und durch deine anmerkung:"es geht um einen mann", ist bei mir endlich der groschen gefallen und hat mir die augen geöffnet, dass es jetzt zeit ist, etwas zu ändern.
das problem ist unser hausarzt und fam.freund, mit dem wir seit jahren befreundet sind (jugendzeit, studienjahre, etc.) mit ihm habe ich seit wochen ein problem. der grund: unsere ansichten über medikation, nebenwirkungen, dosierungen etc. stehen sich plötzlich diametral gegenüber, wir sprechen nicht mehr die gleiche sprache. sein wutausbruch bei der letzten besprechung, hat mich fast aus der bahn geworfen. bin eigentlich sonst keine mimose und gut geerdet, aber so konnte es nicht mehr weitergehen. es war ein treten an ort, ein abwägen für ihn oder gegen ihn.
die folge davon war, dass ich mich gestern daran machte, mir einen neuen arzt zu suchen. anl. eines telefonats mit einer alten bekannten sprachen wir über dieses problem. "geh doch zu meiner (und jetzt kommst) ärztin, mit der bin ich sehr zufrieden", sagte sie und gab mir adresse u telefonnummer. leider ist mein termin erst im märz - ich warte gespannt.
danke anton, fürs klar sehen :-)) man muss und soll etwas wagen im leben, gell. ev. ist die freundschaft jetzt futsch.
alles liebe
lima
habe den weg, wie antworten, nicht gefunden, habe wohl etwas übersehen. hilfe, ich brauche dringend eine brille!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- rechte hand "verloren" @ anton - volltreffer! ~ lima * 10.02.2010 15:53 (1)