logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
67 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[5]: "dreckiger" Hochzeitsschleier
Silverdragon * schrieb am 29. Oktober 2009 um 20:42 Uhr (1233x gelesen):

Lingam hats gut beschrieben, was ich nicht besser hätte sagen können.
Das nur mal vorweg.


Darf ich fragen, wie alt du bist Waldfee?
Ich erkenne nämlich in dem, was du geschrieben hast mich selber wieder. Auch ich habe nämlich lange lange lange über die gleichen (und oder ähnliche) Fragen herum gegrübelt.
Habe dieses und jenes ...Schwingungsfeld...ausprobiert.
Fand mich monatelang in dem Einen wieder, (der Richtige? ...!...ja?...ja!...ähhh...ja?...grübel...hmmm...vielleicht...naja...eher doch nicht...sche*** aber auch...) und wieder von vorn.

>Manchmal (?) denke ich dass immer DER (gerade/momentan) >der "Richtige" ist welcher eine ähnliche/gleiche? >Schwingung oder Entwicklungsstand "in sich trägt"? Blöd >ist nur wenn man heute so und morgen anders ist dann passt >der von heute nicht mehr zum morgen- oder so... Um also >etwas Langfristiges aufbauen zu können müsste man (ich?) >dann schonmal wissen WELCHER dieser ganzen >Persönlichkeits/Wesensanteile von mir denn nun ....usw...

Ob derjenige, mit dem ich jetzt zusammen bin, der richtig Richtige ist und nicht nur der Richtige für einen bestimmten Zeitraum...das wird sich zeigen.
Das habe ich nicht in der Hand. Jeder entwickelt sich. Manchmal im Einklang, manchmal schneller als der andere, manchmal langsamer. Manchmal wird man gebremst, manchmal mitgezogen.
What ever will be will be...
Aber man wird ruhiger mit der Zeit. Wenn man erkennt, das es nicht notwendig ist, den richtig Richtigen zu suchen.
Wenns sein soll (so profan und abgedroschen das jetzt klingt), dann kommst du mit dem richtig Richtigen zum richtigen Zeitpunkt zusammen.

Aber ich persönlich denke für mich selbst so...mein Freund ist der richtig Richtige.

Aber ob das wirklich so ist, kann dir NIEMAND sagen. auch wenn viele immer wieder behaupten, sie könnten es.
Es geht meiner Meinung nach nicht.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: