(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Stonehenge:
Stonehenge
Wiederkehrender Einschlaftraum
Steffi schrieb am 1. Juli 2004 um 13:07 Uhr (442x gelesen):
Ich habe seit einiger Zeit immer den selben Traum.
Wenn ich einschlafe falle ich immer erst durch ein schwarzes Loch und komme nach einiger Zeit immer mit den Füßen auf einer grünen Lichtung auf. Von dieser Lichtung aus gehen vier Wege ab. Zwei gehen nach vorne, zwei nach hinten(Jeweils Schräg links und schräg rechts). Ich entscheide mich immer für den Weg nach vorne schräg rechts. Wenn ich diesen Weg gehe laufe ich dann durch eine grüne Wiese.Die Wiese ist übersäät mit Blumen und das Gras ist mittelhoch.Nach ein bisschen Laufen kommt eine Art Trampelpfad der durch das hohe Gras führt. Diesen Pfad gehe ich weiter bis ich an eine Stelle komme, die wie ein Kreis aussieht. Dieser Kreis sieht in etwa aus wie in Stonehenge nur das die oberen waagrecht liegende Steine fehlen.In diesem Kreis liegen viele Steine. Ausserdem sind dort viele Personen anwesend, die tanzen,singen und fröhlich sind. Sie unterhalten sich untereinander, aber ich verstehe sie nicht.Unter den feiernden Leuten, sind zwei Personen die ich auf Anhieb erkenne. Das sind meine Oma und mein Opa, die aber schon lange verstorben sind. Sie sind fröhlich, singen und tanzen.Sie sagen nichts zu mir, sondern lächeln mich einfach nur glücklich an.
Dann wache ich ruckartig auf,und bin hellwach. Nach kurzer Zeit schlafe ich wieder ganz normal ein. Ohne Traum ohne alles.
Diesen Traum habe ich sehr oft.
Ich kann mit dem Traum nichts anfangen. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wiederkehrender Einschlaftraum ~ Steffi - 01.07.2004 13:07 (1)