logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: hmmm
Cosma_Leah * schrieb am 30. Juni 2009 um 11:04 Uhr (1271x gelesen):

Hi Michael

Ja, solche präkognitiven Träume können Jahre vorausgehen und in sich selbst auch Jahre zusammenfassen, was sich dann an mehreren Szenen, welche sich in chronologischer Weise erfüllen, zeigt. Diese Szenen können sehr gerafft sein und werden oft erst dann wirklich verständlich, wenn sie sich zu erfüllen beginnen.

Entscheidend ist: Diese Träume entscheiden nicht für Dich, sondern sind ein Vorschatten dessen, was Du tun wirst und erlebst, unabhängig davon, ob Du Dich an diese Träume erinnerst. So ähnlich wie jemand, der sich einen Film im Zeitraffer anschaut. Er hat den Film nicht gemacht. Er schaut ihn sich nur an. Gemacht wird er von Deinem Ich im Jetzt, das agiert und reagiert in seinem Umfeld. Dein zukünftiges Ich hat da keinen Einfluss. Nur bei Warnträumen kann das Jetzt-Ich eingreifen, weil die Wahrnehmung eine gegenwärtige Gefahr betrifft und nichts schon Geschehenes in der Zukunft. Als echte Präkognition wäre es nicht mehr änderbar.

Liebe Grüße
Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: