re[2]: in strahlendem licht
felina * schrieb am
22. April 2009 um 22:01 Uhr (960x gelesen):
salü
> Ist doch realtiv einfach; sein Unterbewusstsein bestätigt ihn in der verliebtheit z dieser frau. Also ich würde das als positives zeichen sehen.
>
> .. da ich nicht wie s wie weit es mit dem "verliebt sein "steht, kann es durchaus sein, das dieser traum ihn dazu auffordert diese dame endlcih mal anzusprechen, oder sich endlcih mal zu trauen, was zu unternehmen. doch um das genauer sagen zu können müsste man wissen inwiefern eine konntaktaufnahme/beziehung zu diesem Mädchen besteht.
er ist mit dieser frau zusammen, wenn auch die situation schon allein auf grund räumlicher trennung im moment schwierig erscheint.
schön, dass alle es hier so positiv gesehen haben. ich habe die interpretationen weitergeleitet, und sie decken sich mit seinen empfindungen.
lieben gruß

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: