logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: harter traum
lateralus schrieb am 24. Februar 2009 um 23:07 Uhr (1011x gelesen):

hey danke für die antwort ,

ja tool und the perfect circle sind die besten, vorallem maynard james keenan weil er ein sehr tiefer denker ist und perfekt die messages in seinen texten mitteilt!

also das mit meinem bruder war wahrscheinlich eine warnung(die ich nicht nutzen konnte), denn er ist bodybuilder und spritzt seit 2 jahren testosteron.
und vorgestern hatte er beim trainieren einen herzinfakt, konnte was ein glück reanimiert werden ,wäre auch schrecklich gewesen wenn er gestorben sei denn er ist erst 20 jahre jung. in den 2 jahren ist sein herz so groß geworden das es ausgesetzt hat und nun hat er dank seinem komplex stark und wunderschön zu sein ,seine lebenserwartung sehr verringert!

also zu dem tot in dem traum deute ich viele sachen ,denn ich war von meinem 13 lebensjahr bis hin zu meinem 17 drogenabhängig, bis mein körper antidox dagen reagierte und ich nach einem starkem pilz trip im krankenhaus aufwachte.
seitdem hatte ich eine sehr starke psychose vor dem tot.
doch nachdem ich DIESEN TRAUM hatte las ich ein buch von silvia wallimann "DIE BRÜCKE INS LICHT" dieses buch hat mich wärend dem lesen mit schlagartigen freudensausbrüchen beschert und mich aus einer sehr sehr lang andauernten deprission geholt!
ich deute den vorkommenden tot in diesem traum das ich mich "wie sie geschildert hatten " von etwas trenne und das war in meinem fall diese deprission die ich seit 2 jahren hatte!

also ich emfehle jedem menschen auf dieser welt dieses buch zu lesen, es ist einfach nur WUNDERBAR!!!!!

MFG LATERALUS

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: