(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Heilen:
Reiki (wiki)
re[4]: Fragen ...
shaolinx11 * schrieb am
10. Februar 2009 um 8:28 Uhr (925x gelesen):
> Liebe Myrrhe
>
> Drogen oder bestimmte Medikamente könnten natürlich auch eine Auswirkung haben - das hatte ich vergessen zu schreiben.
*Damit hab ich glücklicher weise auch nichts zu tun:-))
> OK - ich habe irgendwie ein anderes Bild, aber da täusche ich mich dann wohl ...
> *Täuschen und irren ist menschlich..lach
> ... der Traum ist, meiner Ansicht nach, kein "Erweckungstraum" gewesen, dazu war er zu wenig lichtvoll.
> Eher könnte ich ihn mir dann als "Warnungstraum" vorstellen: daß du gewarnt wirst, was passiert, wenn du spirituell arbeitest, ohne dich zu schützen (oder davon Ahnung zu haben) und ohne dich damit wenigstens ein wenig auszukennen. Sicher, man kann vieles einfach so, und Geistheilung beherrscht auch die Mama, die ihrem Kind die Hand auflegt, in einem gewissen Maß. Aber alles, was darüber hinaus geschieht, sollte möglichst bewußt geschehen. Vielleicht war das diesbezüglich ein Hinweis.
> Es hilft, wenn du dich vor dem Einschlafen der Lichtebene zuwendest und um Schutz und Klarheit bittest.
> *vielen Dank für die Antwort,das kann durchaus möglich sein,dass er mir damit sagen möchte ich solle mich etwas besser schützen.Möchte noch anmerken,dass ich nicht einfach so mit der Geistheilung herumexperimentiere,sondern mir das durch intensive Kurse von einem anerkannten Geistheiler d.DgH angeeignet habe;-)kenne auch daher die verschiedenen Möglichkeiten des Schutzes.Ich denk ich steh halt noch am Anfang von allem;-)
Danke Dir Lieben Gruß
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: