logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Ertrinken
gollum * schrieb am 8. Februar 2009 um 13:30 Uhr (1041x gelesen):

Hallo!
Ertrinken gehört so ziehmlich zu den Arten zu sterben, die ich persönlich nicht bevorzuge, ich habe ehrlich gesagt Angst davor, einfach bei der Vorstellung, wie es sich anfühlen muss, wenn man Wasser in die Lunge bekommt und merkt, man kann nicht mehr atmen. Letztens habe ich geträumt zu ertrinken, nur irgendwie nicht richtig.
Ich war in einem Raum, der sich stetig mit Wasser füllte und ich wusste, ich würde dort nicht rauskommen, es gab keinen Ausweg. Ich dachte mir, da ich nun ertrinken müsse, würde ich wenigstens schnell ertrinken wollen. Ich tauchte unter Wasser und atmete einen tiefen Zug ein. Ich spürte, wie sich meine Lunge mit Wasser füllte, gleich wie sich eine Pipette mit Wasser füllen würde. Ich nahm einen weiteren tiefen Zug. Meine Lunge war schon fast zur Gänze gefüllt mit Wasser und der dritte Zug gelang mir auch nicht mehr so richtig. Der Raum war inzwischen voll mit Wasser und meine Lungen auch. Ich spürte, dass ich nicht mehr atmen konnte, aber es war nicht schlimm. Ich war dort unter Wasser und hatte die Lungen voll davon, konnte nicht mehr atmen, doch ich starb nicht. Ich schwamm einfach reglos im Raum, als sei ich schon tot, doch ich war noch bei vollem Bewusstsein.
Was könnte dieser Traum bedeuten? Kann mir vielleicht jemand helfen?
LG gollum

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: