(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Heilen:
Reiki (wiki)
re: Durch "Traum" geheilt.
Anemone schrieb am 29. Januar 2009 um 14:39 Uhr (1047x gelesen):
hallo jenja, ein ganz lautes und selbstsiches JA !! es gibt eine menge berichte die genau davon sprechen und keiner kann erklären wie das kommt. von joachim faulstich gab des da diesbezüglich eine gute dokumentation *sie unten link*
ich selbst hab sowas ähnliches mal erlebt, ich hatte angst zum arzt zu gehen und machte mich innerlich ziemlich fertig und im traum ging ich zum arzt , ein mediziner mit weissen kittel öffnete mir die tür, drückte meine hand und meinte "du bist völlig gesund, mache dir keine sorgen" ab da machte ich mir nie wieder darüber gedanken oder sorgen, das war wie weggeblasen...und es stimmte ja auch, der traum ist fast 20 jahre her....daher, ich bin mir sicher das es heilträume gibt...sozusagen orte oder begegnungen für die heilung der seele.
liebe grüße,
anemone

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: