Beiträge: 0
(gesamt: 0)
Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
traum vom haus
engel35 * schrieb am
12. Januar 2009 um 9:56 Uhr (1061x gelesen):
hallo
diese nacht hatte ich nen verrückten traum
im traum wachte ich aus meinem schlafe weil es an der tür klingelte.. fremde standen dort, sie sagten das sie sich das haus anschaun wollten. ich bat sie selbstverständlich rein (was nicht meine art ist. zu mal ja das haus uns gehört)
ich führte sie rum nur das es in der küche und esszimmer unordentlich war. wir hatten wohl eine feier und so sah es wohl danach aus. (schon alleine aus diesem grund würde ich im realen keine hausbesichtigung machen.) der obere stock war alles im umbau und die die leute maulten schon rum.. das man noch viel tun müsste. ich lobte das haus und nannte alle vorteile in höchsten tönen damit der kaufpreis nicht fällt. dann erst wurde mir klar was los ist und ich fragte wie man auf die idee käme das das haus zu verkaufen sei? dann sagte se das eine frau .... dies in die wege geleitet hätte. es war meine mutter. (mit der ich eigentlich keinen guten kontakt hab.) ich verneite alles und das es sich um einen irrtum hier handle da stürmte meine mutter mit noch mehr leuten ins haus die auch zur besichtigung kamen und schubste mich zur seite. sie erkälrte den leuten alles und sprach nicht grad gut über mich und meine fam und auch nicht gut über den zustand des hauses. aber es müsste verkauft werden und das sofort. egal für wieviel geld.
sie sah auch sehr zornig aus und so beherrschend und so kalt ohne jedes gefühl. ich stand nur blöd darum dann bin ich zum glück aufgewacht.
was sollte mir der traum sagen?
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 12.1.2009 11:00

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- traum vom haus ~ engel35 * 12.01.2009 09:56 (10)