logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: nein
myrrhe * schrieb am 26. Dezember 2008 um 8:25 Uhr (966x gelesen):

Hallo Latina,

Träume sind Antworten, die dein Unterbewußtsein dir gibt. Du löst im Traum das, was dir im Wachen Angst oder Sorgen bereitet.
Du fragst, ob du Angst haben mußt.
Hattest du im Traum Angst? Nein, nicht wahr? Aber du hast im Jetztleben Angst vor dem Tod, dem Sterben? weißt nicht, was dann kommt? ob du Schmerzen hast, wenn du stirbst?
Ich halte den Traum keinesfalls für eine Vorhersage, sondern für eine Demonstration, wie es ist, zu sterben. Du bist in die Astralwelt, zu den Verstorbenen, gegangen. Nur daß du die Feuerwand anders interpretiert hast, nämlich sie kam auf dich zu. Im Sterben geht man (laut Nahtodberichten) auf ein Licht zu. Wahrscheinlich ist beides richtig: das Licht ist da, und man bewegt sich aufeinander zu. Auch der Todeszeitpunkt ist ein anderer: nämlich vor dem Licht (oder Feuer): deshalb hat es auch nicht wehgetan. Dieses Licht tut nicht weh; wenn du die Hände nicht vor den Augen gehabt hättest, hättest du es als angenehm wahrgenommen und nicht als Feuer.
Dann hast du dich als "tot" gesehen - und hast bemerkt, daß du noch lebst, andere Wesenheiten (wohl Verstorbene) wahrnimmst, mit ihnen reden kannst.
Das ist Tod. Du bist in einer anderen Sphäre, aber mit deinem vollwachen Bewußtsein.

Grüße von myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: