logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wieder einer dieser Träume...
Sunny schrieb am 17. Dezember 2008 um 17:47 Uhr (1040x gelesen):

Nabend zusammen,

heute Nacht war es mal wieder soweit ... Es kommt recht selten vor, dass ich Träume so intensiv erlebe und schon beim Träumen weiß, dass ich genau aufpassen soll und mir überlegen soll, was dahinter steckt.

Mein Traum war folgender:
Ich war in meinem Elternhaus - ein normaler Tag. Bis ich im EG im Flur etwas merkwürdiges entdeckte. Es sah wie ein kleiner Sprengsatz aus, viereckig, klein, schwarz mit nem digitalen Coutdown. Ich glaub, 2:59 stand drauf. Ich rief jemanden, der sich das anschauen sollte, er kam, konnte nicht helfen und verschwand. Ich rüttelte dran und das Ding startete den Countdown. Panisch rannte ich aus dem Haus, ab ins Auto und fuhr weg, flüchtete. Ich sah von weitem eine Explosion. Rauch stieg auf, aber das Haus war nicht komplett zerstört, als ich wieder hinfuhr.
Schnitt.
Der gleiche Traum wieder. Mit dem Unterschied, dass dieses Mal auch meine Familie "mitspielte" und diese Bombe im Keller war. Gleiches Szenario bis zum Zeitpunkt des Countdown. Ich rannte wie wild im Haus umher, um meine Familie zu warnen und nach draußen zu befördern. Sie trödelten, nahmen es nicht ganz ernst. Trotzdem schafften wir es alle raus. Die Explosion war zu "sehen" aber lange nicht so stark wie die 1.
Schnitt.
Gleiches Haus, gleiche Leute, diesmal war die Bombe im Obergeschoss ... damals das Schlafzimmer meiner Großeltern. Diesmal warnte ich alle schon bevor der Countdown losging... alle waren schon draußen als er anfing. Ich öffnete oben das Fenster und wartete bis zur letzten Sekunde, lies los und dieses Ding fiel in die unten stehende Mülltonne. Die Explosion war jetzt nur noch ein kleiner Knall.
Schnitt.
Ich begab mich auf die Suche nach demjenigen, der uns das antun wollte. Eine Putzfrau hatte ein spanisches Mädchen (k.a. wieso!?) mal mit in unser haus gebracht. Diese Putzfrau hat mal in unserer Firma gearbeitet - nie bei uns. Auf diesen "Bomben" meinte ich mich erinnern zu können, dass spanische Wörter darauf standen. Es schien für mich jedenfalls so. Ich stellte sie zur Rede, wollte es jedenfalls ... sie drehte sich weg und wollte fortrennen..ud sich selbst das Leben nehmen, da sie aufgeflogen war. Ich konnte dies durch Eingreifen verhinden und sagte nur "Tu das nicht...!!!".
Ende!?

Ich bin ziemlich verwirrt und kann mir keinen genauen Reim darauf machen. Habt ihr eine Idee?!

Danke!
Sunny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: