Krankenhaus verwehrt mir Zugang?
Waldfee * schrieb am
1. November 2008 um 20:35 Uhr (943x gelesen):
Ich träume wie hier deutlich erkennbar sehr viel und WENN ich träume auch stets mit sehr realen bzw. tiefen Empfindungen die stets auch nach dem Aufwachen eine Spur hinterlassen- oftmals in Form von Sehnsucht, tiefer Trauer, einem Gefühl von Freundschaft oder Liebe und vorallem dem Gefühl das es sich NICHT um einen Traum sondern um eine echte Begegnung gehandelt hat- Hier Einer von Vielen:
Heute Nacht bzw. heute morgen träumte ich das ich Jemanden kurz kennen lernte (es handelte sich um einen bekannten Sänger worauf ich aber nicht näher eingehen möchte weil ich sowas -bekannte Schauspieler,Sänger/in ect. auch schon dreimal hatte :)) und wir uns gegenseitig sehr nett fanden, wir hatten Blickkontakt und ich konnte seine Augenfarbe erkennen, habe auch jetzt seine Augen noch vor mir, und ich empfand das Gefühl einer "Echtheit" bzw. Freundschaft welche auf einer eher seelischen Art und Weise stattfand.
Im weiteren Verlauf lag der neue Freund in einem Krankenhausbett und ich warf mich weinend an sein Bett und versuchte ihn zu unterstützen und beizustehen?..Ich bemerkte das es ihm sehr schlecht ging und er auch kaum ansprechbar war.
Das Krankenhauspersonal (?) zog mich von dem Bett weg und untersagte mir einen weiteren Zugang zum Zimmer. Ich aber wollte nicht weg von ihm und weinte und es tat mir unendlich weh. Zuletzt nahm ich noch einen recht starken unangenehmen Typen wahr (wie aus einem Schlägertrupp? )
oder eine Art Bodygard der dem schließlich Nachdruck verlieh. Ich hatte Angst bzw. das Empfinden diesen Menschen nie mehr sehen zu können.
Wer kann dies deuten?
LG Waldfee

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Krankenhaus verwehrt mir Zugang? ~ Waldfee * 01.11.2008 20:35 (5)