(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
"Kontakt" im Traum!
Mediana * schrieb am
28. Oktober 2008 um 19:19 Uhr (852x gelesen):
Hallo,
da ich heute einen sehr seltsamen Traum hatte und auf meiner Suche nach ein paar Antworten auf dieses Forum gestoßen bin, hoffe ich, dass mir einer von euch helfen kann.
Der Traum, den ich heute Nacht hatte, geistert mir jetzt immer noch im Kopf herum und ich weiss nicht wirklich was ich davon halten soll. Evtl. ob dahinter ein tieferer Sinn ist.
Kurz zum Traum:
Ich befand mich auf einem Planeten. Ich bin sicher, dass er nicht die Erde war, es sah eher nach einem bewohnten Mond aus. Auf jeden Fall war dort ein Haus und ich stand sozusagen im Garten des Hauses und habe ständig in den Himmel geschaut. Beim Blick in die Sterne habe ich immer telepathische Nachrichten erhalten, ich denke, dass diese von anderen Planeten stammten. Mit mir im "Garten" waren auch noch 2 andere Personen, die auf meine Rückfrage, solche Nachrichten nicht erhalten hatten. Kurz darauf landete ein sehr kleines Raumschiff.
[Unterbrechung im Traum]
Hierauf sitze ich mit einem Mann auf einem Bett. Ich habe das Gefühl, dass ich eine sehr innige Beziehung zu diesem Mann habe, obwohl ich ihn zum ersten Mal sehe. Wir unterhalten uns ebenfalls telepathisch. Er gibt sich als "Grauer" aus und sagt mir, dass er diese menschliche Gestalt angenommen hat, damit ich mich nicht vor ihm fürchte (er lüftet seine "Verkleidung" kurz und zeigt sich mir). Im Traum hege ich auch sehr starke Gefühle für ihn, das ist wahrscheinlich auch der Grund wieso mich der Traum so durcheinander gebracht hat.
Auf jeden Fall halte ich nach kurzer Zeit ein Kind in den Armen, das von ihm und mir ist. Im Traum fand keine Geburt oder dergleichen statt. Das Baby ist, obwohl es gerade auf die Welt gekommen ist, schon relativ groß und spricht auch schon einzelne Worte. Dementsprechend lernt es auch schnell dazu, ich übe mit ihm im Traum sprechen.
Ich verbringe mit dem Mann und dem Kind meine "Traumzeit" und das Aufwachen aus dem Schlaf fühlt sich geradezu wie ein Abschied an, gerade so als ob man seine Familie verlässt und genau weiss, dass man diese längere Zeit nicht sehen wird.
Ich weiss auf jeden Fall jetzt nicht genau was ich von dem Traum zu halten habe. Es hat sich alles sehr real angefühlt.
Verarbeite ich dadurch nur irgendwelche Sachen, die ich tagsüber sehe und nacts verarbeite, oder steckt evtl. mehr dahinter?
Noch dazu sollte ich vllt. erwähnen, dass ich in der letzten Zeit öfters von UFOs oder dergleichen geträumt habe, aber im heutigen Traum hatte ich zum ersten Mal "Kontakt".
Über eine Antwort bzw. ein paar Tipps wäre ich euch sehr dankbar.
Liebe Grüße,
Mediana

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- "Kontakt" im Traum! ~ Mediana * 28.10.2008 19:19 (1)