logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
re: Türen die sich nicht zuschließen lassen
Ghost hunter * schrieb am 23. Oktober 2008 um 20:05 Uhr (928x gelesen):

Hallo Josepha
Kann es sein das du im leben schon mal was änliches erlehbt hast?
Dadurch lässt sich das ganz gut erklären denn Träume sind eine ansammlung von erinnerungen die entweder tagsüber vom kleinhirn in das großhirn gespeichert werden oder es sind alte erinnerungen die sich jetzt in deinen traumen wiederspigelt das der traum jetzt immer wiederkommt ist dadurch zu erklären das du viel über ihn nachdenkst am besten längst du dich ab.
Z.b mit Kino oder du gehst mit Freunden aus soetwas hilft in solchen fällen immer.
Gruß Ghost hunter

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: