re: Brandzeichen... wo für?????
Istia * schrieb am
1. Oktober 2008 um 21:56 Uhr (1031x gelesen):
Hi Nursida,
also ich kann da nur von mir reden.. ich empfinde sowas wie Brandzeichen als etwas sehr unsympathisches. Ich finde es schon schrecklich bei Tieren, es ist für mich einfach das Symbol von der Herrschsucht und Gier des Menschen.
Also und dann warst du ja auch noch Kind!..
Was hast du denn dabei gefühlt eigentlich?
Du beschreibst das so chirurgisch kühl irgendwie.. dabei hört sich der Verlauf der gesamten Prozedur doch ziemlich gewalttätig für mich an.
LG
> Hallo,
>
> hatte wieder einen Traum, dessen Symbolik ich nicht deuten kann und zwar war ich in diesem Traum ein Kind, vielleicht im Alter von 3 oder4 Jahren.
> In diesem Traum erlebte ich folgendes:
>
> Mir wurde auf den rechten Oberarm ein Zeichen eingebrannt und als ich zu einem späteren Zeitpunkt etwas im Gesicht hatte, das behandelt wurde, hielt mich eine Frau fest und zwar von oberhalb des Kopfes an. Der Kopf und meine Schultern wurden durch ihre Haltetechnik fixiert, damit sie mir im Gesicht etwas aus- bzw. aufstechen konnte. Während dieser Zeit hielt ich zwischen meinen rechten Fingern einen kleinen ovalen Gegenstand, der mir dann ohne mein Einverständnis weg genommen wurde. Und bekam nochmals damit ein Zeichen auf meinen rechten Oberarm
> eingebrannt und das obwohl ich noch versuchte klar zu machen, das ich bereits eines hätte.
> Es waren zwei identische Zeichen, eins rechts und das andere links an meinem Oberarm.
>
> Dieses Zeichen konnte ich auch sehen. Es war wie schon geschrieben oval und die Breite lag quer.
> Im unteren Teil sah ich Spitzen, die wie Berge aussahen und darüber schwebte eine Krone, mit
> einigen Strahlen eingerahmt.
>
> Jetzt meine Frage…. Was soll mir da gezeigt werden?
>
> Liebe Grüße
> Nursida

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: